#1

PC Spiele Adventures

in PC Spiele 02.11.2008 12:14
von Eni (gelöscht)
avatar
Hi

Die Eni hat so ziemlich jedes PC-Adventure (jaja wieder was preisgegeben)....weiss nicht, ob's hier Bedarf gibt, aber bevor jemand kauft, einfach mal anfragen, ich verleih jedes (sofern vorrätig - manche befinden sich bei Schwester/Bruder in Norddeutschland)

Im Momment spiele ich Memento Mori...echt Klasse...nach Black Mirror (und einigen wenigen anderen) ein schönes Spiel.

Hab auch zu verschenken: z. B. Al Emmo...für mich Blödsinn...
NiBiRu - hab ich doppelt
Black & White ein Add-on...noch Orignalverpackt
Unterwegs nach Braslien -mag ich net
Zelda für WII - Fehlkauf Geburtstagsgeschenk...

usw.

Wie gesagt, besteht überhaupt Bedarf?

LG Eni
zuletzt bearbeitet 02.11.2008 12:17 | nach oben springen

#2

RE: PC Spiele Adventures

in PC Spiele 02.11.2008 17:35
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich stups Omimann mal an, dass er das hier liest.

nach oben springen

#3

RE: PC Spiele Adventures

in PC Spiele 03.11.2008 18:27
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Also Omimann hat wohl auch kein Interesse. Hat er mir gesagt, nachdem er sich das durchgelesen hat.

nach oben springen

#4

RE: PC Spiele Adventures

in PC Spiele 03.11.2008 19:44
von Eni (gelöscht)
avatar
Kein Problem...Jungs in dem Alter von Omimann lieben Ballerspiele (oder Jungs allgemein - egal welches Alter) Gibts bei Eni nicht, ist mir zu langweilig.

War nur so ein Gedanke.
Kannst den Threat schliessen.

Merci dir.

LG Eni
zuletzt bearbeitet 03.11.2008 19:45 | nach oben springen

#5

RE: PC Spiele Adventures

in PC Spiele 03.11.2008 19:46
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ne, ich lass noch offen, bin ja auch noch da und überlege

nach oben springen

#6

RE: PC Spiele Adventures

in PC Spiele 12.11.2008 14:11
von Prometheus (gelöscht)
avatar

Ich hab vielleicht was ganz tolles für die Eni, ich kenn da ne Seite mit dutzenden Miniadventures (spielzeit jeweils 1-2 Stunden)

nach oben springen

#7

RE: PC Spiele Adventures

in PC Spiele 12.11.2008 17:53
von Eni (gelöscht)
avatar

Hört sich gut an...

Erstmal ein Willkommen auch von mir, wenn auch im falschen Thread...

LG Eni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: