#1

Alle Genres

in PC Spiele 12.11.2008 12:25
von Prometheus (gelöscht)
avatar

Da ich den ganzen Tag nur vorm Pc sitze, kann ich mich hier anbieten. Erm, ich mein natürlich meine Hilfe.
Wenn jemand was sucht, von Computerspielen, Minispielen, Filmen, Serien, Programmen oder einfach nur Links oder Tutorials zu bestimmten Sachen, kann er mich fragen. Es gibt so ziemlich gar nichts, was ich nicht besorgen kann.
Ansonsten, wenn ihr euch mal nen neues Spiel oder Film zulegen wollt, kann ich auch über so ziemlich viel nen Erfahrungsbericht abgeben.

nach oben springen

#2

RE: Alle Genres

in PC Spiele 12.11.2008 12:41
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Das hört sich gut an und ich kenn zumindest 2 Leute hier, die gerne auf das Angebot zurückkommen. Danke!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: