#1

Link zu Spieleseite

in PC Spiele 23.06.2010 11:31
von Percor (gelöscht)
avatar

Hallo Carola,

habe eine Seite entdeckt, wo diegleichen bekannten Spiele laufen, vtl. können wir uns da ab und zu mal treffen. Aber teste mal selbst.

Hier der Link : http://www.onlinespiele.org/

LG Percor


nach oben springen

#2

RE: Link zu Spieleseite

in PC Spiele 23.06.2010 14:04
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

danke Percor,

werde mal heute abend oder morgen reinschauen, jetzt bin ich gleich erst mal los und nachher gibts noch das Deutschlandspiel *lach


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#3

RE: Link zu Spieleseite

in PC Spiele 24.06.2010 22:45
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Habe da mal was probiert, aber bei mir hängt sich das Spiel immer mittendrin auf.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#4

RE: Link zu Spieleseite

in PC Spiele 25.06.2010 10:39
von Percor (gelöscht)
avatar

Ja verschiedene Spiele laden sich nicht, das habe ich auch festgestellt. Aber ansonsten sind da soviele Spiele, wenn man die hier integrieren könnte, bzw. wieder im Wettbewerb bearbeiten könnte, wäre schon Spitze.
Da ist ein Spiel : 80 days around the world ..... kann ich dir empfehlen, einfach Klasse.

LG Percor


nach oben springen

#5

RE: Link zu Spieleseite

in PC Spiele 25.06.2010 14:27
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

ja das Spiel kenne ich, habe ich schon mal bei zylom-games gespielt, das ist eigentlich meine spiele-seite. Aber so oft spiele ich ja wie gesagt nicht, vielleicht mal ein paar Tage zwischendurch eins und dann wieder wochenlang gar nicht. Es sei denn, ich muss einen Percor schlagen, dann auch einmal öfter *grins

Aber so Spiele mit zuviel Flash-Animation, mit zu viel Flimmerkram (und das ganze auch noch zeitlimitiert...) kann ich überhaupt nicht, da wird mir schlecht. Daher auch keine shoot-spiele, bejewled auch nur einmal kurz für ein paar Minuten und ganz schnell wieder abschalten; sogar Moorhuhn konnte ich deshalb nie wirklich spielen *grins

und wie man solche Spiele hier direkt einbinden kann bzw. ob das überhaupt geht, das weiß ich leider nicht. Ich kann ja mal Anubis fragen, der hat das auch mit dem You-Tube-Link hier gemacht.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: