#1

Chat-Treffen

in Umfrage 07.11.2010 14:04
von Eni (gelöscht)
avatar

Hi ihrs,

weils am Freitags-Chat-Treffen oft drunter und drüber geht, würde bei Euch Mittwoch ab 19 - 19.30h passen? Ich hab nach wie vor das Prob, dass ich um zehne gehen muss, da ich früh aufstehe.........und Freitags einfach nur platt bin


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen

#2

RE: Chat-Treffen

in Umfrage 07.11.2010 14:08
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Der Mittwoch wäre für mich auch besser als der Freitag, weil ich Freitag öfter noch Bücherei habe - da komme ich meist auch vor halb sieben nicht raus und dann noch nach Hause fahren und einkaufen - da wirds dicke sieben eh ich zu Hause bin (unausgepackt und alle haben noch Hunger...) Mittwochs ist seltener was, würde mir auch besser zusagen. Mal sehen was die anderen meinen.

Zauni, wie ist es bei dir? Du hast ja Freitag auch meist die Kinder und würdest dann gern was mit ihnen machen. Ein anderer Tag wäre für dich vielleicht auch nicht so stressig ? Oder nimmt sich das nichts? (Nur ne Frage, mehr nicht!)



:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#3

RE: Chat-Treffen

in Umfrage 07.11.2010 22:10
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Soll mir recht sein. Ab jetzt Chat Abend Mittwoch ab 18:oo h.

nach oben springen

#4

RE: Chat-Treffen

in Umfrage 08.11.2010 09:37
von Anubis (gelöscht)
avatar

ja ne is klar ... werd mal vorbei schauen - oder auch nicht. Komm ich getz ins Fernseh?


Well for Life - Investriere in Deine Gesundheit, nicht in Deine Krankheiten

nach oben springen

#5

RE: Chat-Treffen

in Umfrage 08.11.2010 11:34
von Eni (gelöscht)
avatar

Zitat
Komm ich getz ins Fernseh?



Nö, nur innen Chat


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen

#6

RE: Chat-Treffen

in Umfrage 08.11.2010 18:08
von Anubis (gelöscht)
nach oben springen

#7

RE: Chat-Treffen

in Umfrage 09.11.2010 18:55
von Eni (gelöscht)
avatar

dann lass es halt....

boah Anu, du bist anstrengend.........

WAS IST LOS? , dass du hier so um dich schlägst?


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

zuletzt bearbeitet 09.11.2010 18:58 | nach oben springen

#8

RE: Chat-Treffen

in Umfrage 30.11.2010 08:35
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich bin nicht anstrengend,nur wenn ich dann mal hier bin und lust zum chatten habe, ist keiner da ... ok, das strengt dann schon an.


Well for Life - Investriere in Deine Gesundheit, nicht in Deine Krankheiten

nach oben springen

#9

RE: Chat-Treffen

in Umfrage 30.11.2010 18:34
von Eni (gelöscht)
avatar

Ich gelobe Besserung

ok, Mittwoch ab 18h - also morgen - komme was wolle.........


------------------------------------------
LG Eni

Die grösste Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Seht sie Euch an!

nach oben springen

#10

RE: Chat-Treffen

in Umfrage 08.12.2010 13:43
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich gelobe auch, die Bundesrepublik Deutschlanbd und sein Volk nach allen Kräften zu beschützen. So wahr mir Gott helfe.
So ein Mist, Gott hat einen so vollen Terminkalender, dass es mir wohl nicht helfen kann und alleine schaffe ich das nun wirklich nicht. Aber wie heißt es da so schön, bist du Gottes-Sohn so hilf dir selbst.
Ups... vom Thema abgekommen

Ich gelobe, dass ich den Chatabend nicht vergessen werde
Kennt Ihr das mit dem rosa Elefanten? Denke jetzt nicht an einen rosa Elefanten. Und ? Woran denkst Du ?


Well for Life - Investriere in Deine Gesundheit, nicht in Deine Krankheiten

nach oben springen

#11

RE: Chat-Treffen

in Umfrage 08.12.2010 15:42
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Mit dem rosa Elefanten nervt mein Sohn mich schon genug

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: