#1

Smilies

in Umfrage 04.11.2010 10:22
von Schnuppi (gelöscht)
avatar

hab eine ganz tolle Seite mit Smilies gefunden, kann man die hier reinbasteln, irgendwie ?


für alle






für Zauni speziell



Schnuppi im Aussendienst


LG

Schnuppi


nach oben springen

#2

RE: Smilies

in Umfrage 04.11.2010 17:20
von Eni (gelöscht)
avatar

Schnuppi aufm Besen

super, such mal noch weitere.......


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen

#3

RE: Smilies

in Umfrage 04.11.2010 17:28
von Pami (gelöscht)
avatar

Bin immer noch ein Fan der X-Männchen, nicht nur weil die Erfinderin angeblich aus Mainz kommen soll.......


nach oben springen

#4

RE: Smilies

in Umfrage 04.11.2010 17:45
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ja kann man reinbasteln, aber nicht jetzt... habe grad nen Riesen Prob - gestern für heute Abend ne Einladung zum Bowlen bekommen und heute früh bin ich vorzeitig aufgewacht wegen ganz fieser Schmerzen in der Hand, kann nicht mehr zugreifen, keine Faust machen und die letzten beiden Finger steif.... musste erstmal dringend zum Doc und Spritze holen, soll ein eingeklemmter Nerv an der HWS sein und gleichzeitig inner Hand, yo jetzt wo der Krampf langsam rausgeht merk ichs auch. Toll. Komisches Tippen hier irgendwie fehlen mir ein paar Finger....

Ich werd gleich abgeholt, habe nicht abgesagt - diese Treffen gibts nur einmal im Jahr und das letzte dieser Art war im September 2009. Ich lass mir nicht den Abend vermiesen und bin ja eh beidhändig veranlagt, also von daher... nee quark, geht trotzdem nicht, das wars wohl mal - aber wenigstens mal Abwechslung für einen Abend. Aber Smileys bastel ich heute nicht mehr... mach ich später.

Also tschüssi bis morgen im Chat, Bücherei fällt aus, werd also pünktlich sein.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#5

RE: Smilies

in Umfrage 04.11.2010 17:47
von Eni (gelöscht)
avatar

oh .....gute Besserung, Caro und viel Spass

@ Pami: was sind x-Männchen? (wohl kaum, dass, was ich mir vorstell )


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen

#6

RE: Smilies

in Umfrage 04.11.2010 17:52
von Pami (gelöscht)
avatar

Guckst du hier


zuletzt bearbeitet 04.11.2010 17:54 | nach oben springen

#7

RE: Smilies

in Umfrage 04.11.2010 19:33
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Hat was

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 riverdance.gif 
nach oben springen

#8

RE: Smilies

in Umfrage 05.11.2010 17:46
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

so - Smileys sind eingebaut


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#9

RE: Smilies

in Umfrage 05.11.2010 20:35
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Danke Caro

Zauni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: