#1

Wellness und Beauty Day 2010

in In eigener Sache 21.10.2010 14:32
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich möchte an dieser Stelle alle Interessierten zum Wellness & Beauty Day 2010 nach Dortmund einladen.
Weitere Infos hier: http://www.pyramiden-power.eu/component/...r/?task=3&cid=1

Da ich eine weitere Wohnung habe,bzw. mein Praxisraum ( wenn auch noch nicht komplett eingerichtet) können 2 Personen bei mir Übernachten. Das App. hat eine Schlafcouch für 2 P. Dusche & WC, Herd, Kühlschrank, Balkon, Radiowecker,Kaffeemaschine, Decken,Kissen, Handtücher

Es könnte noch weitere 2 P. dort übernachten, allerdings sind dann Luftmatr. & Zubehör erforderlich.

Wer einfach nur zum Wellness Tag (13. oder 14.11.2010) kommen möchte kann sich unter folgenden Link anmelden:
http://www.pyramiden-power.eu/component/...r/?task=3&cid=1 muss das aber nicht

Wer Übernacht bleiben möchte, schreibt mir eine PN oder besser noch eine eMail an: well4Life@arcor.de

Von mir persönlich Angebote Leistungen: Hot-Stone Massage, Rücken- und Gesichtsmassage, Entgiftung,Ohrenkerzen


Well for Life - Investriere in Deine Gesundheit, nicht in Deine Krankheiten

zuletzt bearbeitet 21.10.2010 14:36 | nach oben springen

#2

RE: Wellness und Beauty Day 2010

in In eigener Sache 21.10.2010 19:24
von Schnuppi (gelöscht)
avatar

Juhu nach Dortmund,

klasse Idee Anu. Ich mach mit und die anderen sicher auch...............

Forumstreffen in extra dafür beschaffter Wohnung.


Musst nur noch sagen wann und was wir mitbringen sollen.


Duck und wech ..........

LG

Schnuppi


zuletzt bearbeitet 21.10.2010 19:25 | nach oben springen

#3

RE: Wellness und Beauty Day 2010

in In eigener Sache 21.10.2010 19:33
von Eni (gelöscht)
avatar

Nochmal..........bei aller Liebe, aber ihr wohnt viel zu weit weg

Mal schaune, nächstes Jahr?


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen

#4

RE: Wellness und Beauty Day 2010

in In eigener Sache 21.10.2010 21:27
von Anubis (gelöscht)
avatar

Hallo ? Schnuppi ? Nimmst Du Drogen ?
Nix Forumtreffen ! Ich hab an dem WE bestimmt keine Lust die Nacht durchzumachen, das war nur als Geste gedacht damit Leute von weiter weg auch die Möglichkeit hätten zu kommen. Du glaubst doch nicht wirklich das ich mein App. verwüsten lasse?


Well for Life - Investriere in Deine Gesundheit, nicht in Deine Krankheiten

nach oben springen

#5

RE: Wellness und Beauty Day 2010

in In eigener Sache 22.10.2010 16:48
von Eni (gelöscht)
avatar

Anu, ich nehms schon ernst, aber wie gesagt, zu weit weg für dieses Jahr, leider



mal nächstes Jahr ins Auge fasse, wenn das Wetter wieder besser und schöner wird.........ihr habt ja auch ne schöne Gegend umrum


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

zuletzt bearbeitet 22.10.2010 16:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: