#1

Marioici

in Vorstellungsrunde 07.10.2010 18:05
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Marioici

und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und einen guten Austausch in unserer Runde.

Bitte stell dich doch kurz vor, damit wir dich ein wenig kennen lernen können.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#2

RE: Marioici

in Vorstellungsrunde 07.10.2010 18:16
von Eni (gelöscht)
avatar

Auch hier ein herzliches Willkommen und viel Spass?

Kurze Frage, wegen dem Nick (bin halt neugierig): Mario-Ici? Mario hier?


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen

#3

RE: Marioici

in Vorstellungsrunde 07.10.2010 18:25
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ici heißt hier???

Ja dann:

Hallöle Marioici und auf eine gute Zeit hier.

LG
Zauni

nach oben springen

#4

RE: Marioici

in Vorstellungsrunde 07.10.2010 18:41
von Eni (gelöscht)
avatar

ja, Zauni, auf französisch.......ici = hier


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen

#5

RE: Marioici

in Vorstellungsrunde 16.10.2010 11:14
von Percor (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 16.10.2010 11:16 | nach oben springen

#6

RE: Marioici

in Vorstellungsrunde 16.10.2010 14:05
von Eni (gelöscht)
avatar

Brr. Brauner, immer langsam, Percor......wie gesagt, ich denk Zauni hat sich verschrieben (oder auch net, aber dazu musst du Zauni befragen)

Ich denk auch, Marioici gehört gelöscht, nur kurz angemeldet und dann nix mehr geschrieben.....könnte allerdings jemand gelöschtes sein

nur mal langsam, ok?

Dich, Percor, will keiner verbannen (doch ich, ich wollte - zugeb -) wir verstehen uns halt net, ist aber auch kein Prob.

Was ich dir vorwerf (vorgekautes einfach so zu übernehmen) tust du bei mir auch....... - stimmt. Jeder hat halt so seine Meinung.

Aber du solltest wirklich mal aufhören zu spielen, Percor. Entweder nimmst du das Forum ernst, dann bleib halt. Oder du spielst nur rum (siehe: war eine Woche net da, hat sich nix getan, hab ich auch gar net und überhaupt vermisst..........) das sind Schläge um die Ohren für einen Forumsbetreiber.

Wie gesagt, entscheide selber.


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

zuletzt bearbeitet 16.10.2010 14:10 | nach oben springen

#7

RE: Marioici

in Vorstellungsrunde 16.10.2010 14:53
von Percor (gelöscht)
avatar

Da weist man mal auf so einen skurillen Sachverhalt ( wie man veräppelt wird ) hin und schon bekommt man ein paar auf die Ohren geklatscht. Naja.


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen !

zuletzt bearbeitet 16.10.2010 14:54 | nach oben springen

#8

RE: Marioici

in Vorstellungsrunde 16.10.2010 14:57
von Eni (gelöscht)
avatar

??

Percor, sprich dich aus..........

Ich hab nur versucht, zu antworten.........


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen

#9

RE: Marioici

in Vorstellungsrunde 16.10.2010 16:45
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Percor,

danke für den Hinweis mit dem User.

Wir haben in den Forenregeln (siehe auch Unterforum "neue User") angekündigt, dass sich Neuzugänge bitte innerhalb angemessener Zeit vorstellen möchten, was sie bei Interesse am Forum auch tun. Und falls nicht, gehen wir davon aus, dass doch kein Interesse besteht und der User wird wieder gelöscht.

Im übrigen will dich keiner bannen - ich vermute (!!!) mal, Zauni bezog sich darauf, dass Eni dich schonmal am liebsten hier raus gehabt hätte - was sie, wie sie oben schreibt, nur aus der ersten Wut heraus mal gedacht hat. Wie es gemeint war, hat sie dir ja oben erklärt.
Sei also bitte nicht gleich sauer, wenn du was nicht verstehst sondern frag denjenigen oder diejenige bitte selbst per PN nochmal nach, wenn etwas unklar ist.

Leute... ich werd ab morgen Mittag eine Woche lang nicht hier sein - also vertragt euch bitte und haut euch hier nicht, ok?

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.

zuletzt bearbeitet 16.10.2010 16:46 | nach oben springen

#10

RE: Marioici

in Vorstellungsrunde 16.10.2010 16:57
von Eni (gelöscht)
avatar

Caro, wir vertragen uns immer

und wenn net, ists auch kein Beinbruch, ich versteh nur grad Percors *Beleidigtsein* sein net.............

Auf der eine Seite sagen, das Forum vermisst man ja net und auf der anderen Seite schimpfen......sry, ist typisch Percor (Percor, du machsts mir aber auch leicht, über dich zu schimpfen [rolling_eyes)

bezieh mal klar Stellung.

Oder sag einfach, was dir so gegen den Strich geht.....

Mir gehen jedenfalls schwammige Andeutungen so gegen den Strich.......naja.........


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen

#11

RE: Marioici

in Vorstellungsrunde 16.10.2010 17:02
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Dann macht dafür aber bitte einen neuen Thread auf.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#12

RE: Marioici

in Vorstellungsrunde 16.10.2010 17:03
von Eni (gelöscht)
avatar

Ich oder Percor?


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen

#13

RE: Marioici

in Vorstellungsrunde 16.10.2010 17:24
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Zeit ist abgelaufen

nach oben springen

#14

RE: Marioici

in Vorstellungsrunde 16.10.2010 17:36
von Eni (gelöscht)
avatar

Ist marioici Percor? blödguck


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen

#15

RE: Marioici

in Vorstellungsrunde 16.10.2010 21:08
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Nein!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: