#1

Embomaile

in Vorstellungsrunde 15.09.2010 21:38
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Hi Embo, nicht bös sein,

hab deinen Namen einmal als Neuzugang gelesen und wußte auf einmal hier nicht mehr wie er geschrieben wird. Karl oder Gabi kann ich mir da besser merken.

Nix desto trotz, egal wie du geschrieben wirst:

Herzlich willkommen und viel Freude hier und auf ein nettes Austauschen von Themen

LG
Zauni


zuletzt bearbeitet 16.09.2010 08:55 | nach oben springen

#2

RE: Embomaile oder so, grins.

in Vorstellungsrunde 15.09.2010 22:22
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo liebe/r Embo,

dem schließe ich mich an. Herzlich willkommen hier im Forum.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#3

RE: Embomaile oder so, grins.

in Vorstellungsrunde 16.09.2010 07:40
von Eni (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Willkommen , viel Spass hier.......


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: