#1

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet....

in Abwesenheit 22.08.2010 13:37
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

...oder mitgekriegt habt, ich bin zurzeit nicht online und wars auch die ganze Woche praktisch nicht. Sorry, dass ich nicht früher bescheid sagen konnte, ich weiß auch im Moment nicht wann sich das ändert. Kann noch ein, zwei Wochen dauern, vielleicht auch länger. Wenn ich da bin dann vielleicht mal ganz kurz lünkern, mehr ist da grad nicht drin.

Ich melde mich.

Wünsche euch allen eine gute Woche



P.S. Wenn was dringendes ist, ihr kennt ja meine Mail-Addy, kann aber nicht versprechen, dass ich den selben Tag darauf antworten kann.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#2

RE: Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet....

in Abwesenheit 22.08.2010 13:55
von Eni (gelöscht)
avatar

Nimm dir alle Zeit, die du brauchst...........

Wir sehen uns dann.........lass es dir gutgehen, ja?


------------------------------------------
LG Eni

Ein geliebtes Kind trägt viele Namen....

nach oben springen

#3

RE: Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet....

in Abwesenheit 22.08.2010 13:57
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ja, komm erst wieder, wenn dir danach ist und es dir besser geht. Alles Gute

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: