#1

Abwesenheit

in Abwesenheit 03.09.2009 20:09
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

In nächster Zeit werde ich aus speziellen gesundheitlichen sowie privaten Gründen meine Anwesenheit im Forum auf Kurzbesuche (lesen) und das Notwendigste beschränken müssen.

Mit das Notwendigste meine ich, falls meine Hilfe hinsichtlich technischer Hilfe im Forum gebraucht wird. In diesem Fall bitte PM, die kommt auf jeden Fall an wegen der Benachrichtigung. Also Zauni, mach bitte den Mund auf, wenn der Schuh drückt^^.

Wünsche euch bis auf weiteres alles Gute.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: