Könnt ihr euch mit Tieren unterhalten ?

in Tierkommunikation 03.03.2010 22:47
von Niki (gelöscht)

Erzählt doch mal was ihr so erlebt habt mit eurem Haustier?
Es würde mich sehr freuen , ich kann euch dann auch mal was lustiges erzählen !

Es grüsst von Herzen

Niki

nach oben springen

RE: Könnt ihr euch mit Tieren unterhalten ?

in Tierkommunikation 04.03.2010 00:17
von Tatzelwurm (gelöscht)

Das Schrägste betraf eine Katze meiner Freundin.
Wir waren im Zoohandel, meine Freundin wollte ihren drei Lieben was Besonderes mitbringen und ich sollte sie fragen, was sie denn wollten.

Wir standen also vor Unmengen an Sorten, ich versuchte mich einzuklinken, als eine Verkäuferin kam und uns fragte, was wir denn suchen. Jetzt ist dies ein Laden, dessen Verkäuferinnen fern von Tierkommunikation sind. Drum versuchte ich sie abzuwimmeln, schließlich musste ich mich ja konzentrieren. Ich ging eine Regalreihe weiter, stellte mich unterdessen wieder aufs Tier ein, wer stand dann schon in der nächsten Reihe? Eben diese Verkäuferin, mich aufmerksam beobachtend. *grmpf*

Okay, bei den ersten beiden Katzen war es schnell klar, irgendwas mit Lachs beim Kater, Sardinen für die Dame. Und dann kam die Dritte im Bunde dran. Ich war auf ein Bild gefaßt, auch auf Worte (sie ist nämlich so fit in TK, dass auch das geht), aber nein, Madame übermittelte mir, wie dieser Doseninhalt schmeckt. Bäääääääääääääähhhhh, eklig. Ich stand also vor dem Regal und verzog das Gesicht und wurde dabei noch beobachtet. Boah, wie ich so was liebe.

Bei der Katze habe ich dann nachgefragt, ob sie es mir anders übermitteln könnte, dann kam noch einmal dieser "leckere" Geschmack und das Stichwort "Leber + Herz". Wir fanden dieses Döschen dann schließlich auch und waren beide erstaunt, dass es so eine Kombination überhaupt gibt. Woher hatte sie das denn nur kennengelernt?
Seitdem weigere ich mich für die Kleine jemals wieder Geschmacksproben entgegen zu nehmen. Brrrrrrrrrr, alles hat seine Grenzen. *lach und schüttel*

nach oben springen

in Tierkommunikation 04.03.2010 17:44
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich muß dir mal meinen Sammy vorstellen Tatzel, ich glaub mich würde er am liebsten als Filet sehen, was ich ihm immer an Futter gebe, grins.

nach oben springen

in Tierkommunikation 04.03.2010 21:55
von Niki (gelöscht)

Hatte mal ein tolles Erlebnis mit meinen Ameisen !!!Lach !
Vor 4 Jahren hatte ich Ameisen auf meinem Balkon . War sehr sauer darüber und sagte zu den Ameisen :" Wenn ihr nicht in 3 Monaten verschwindet fahre ich mit gröberem Geschütz an , werde euch Backpulver streuen ! Also denkt euch was aus :"
Es verging eine Zeit und ich dachte gar nicht mehr an meine Ameisen . Auf einmal kam mir es wieder in den Sinn ,was ich den Ameisen geraten habe . Schaute mich auf dem Balkon um , was sah ich ? Lach ! Die Ameisen waren auf der anderen Seite meines Nachbarn !
Sie kamen nur über die Blätter von den Schwertlilien auf die Insel meines Biotopes ,was ich ihnen gelten lies. Heute habe ich keine Ameisen mehr .
Sage euch es ist so gewesen .

Liebe Grüsse
[Nikki]

nach oben springen

in Tierkommunikation 04.03.2010 22:01
von Tatzelwurm (gelöscht)

Das mit einer dreimonatigen Vorwarnzeit find ich aber richtig nett von Dir. :-)

Lieben Gruß, Monica

nach oben springen

in Tierkommunikation 05.03.2010 21:12
von Niki (gelöscht)

Ja sind auch kleine Wesen !Lach !

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: