#1

Moderatoren

in Umfrage 03.03.2010 22:13
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich habe mir mal erlaubt einigen von euch gewisse Bereiche als Moderatoren zuzuweisen.
Ich seh das alles nicht so eng, aber auch im Hinblick darauf, dass ich demnächst so 4 bis...weiß ich nicht...Wochen weg sein werde, würde ich hier doch gern ein bißchen Verantwortung abgeben, ich möchte mein Forum nämlich nach dieser Zeit noch wiedererkennen, grins.

Sollte das dem einen oder anderen nicht passen, oder vielleicht sagt ja auch jemand ich möchte eher den anderen Bereich haben, bitte hier kurz schreiben, sonst lass ich erst mal alles wie es ist.

LG und nicht bös sein...

Zauni


zuletzt bearbeitet 03.03.2010 22:13 | nach oben springen

#2

RE: Moderatoren

in Umfrage 03.03.2010 22:34
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Zauni,

dir ist deswegen bestimmt keiner böse - und vielleicht macht es dem einen oder anderen ja auch Freude, einen Bereich moderieren zu dürfen, an dem er sowieso Interesse hat.

Ich finde die Idee gar nicht so verkehrt.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#3

RE: Moderatoren

in Umfrage 03.03.2010 22:43
von Niki (gelöscht)
avatar

Ja hallo Zauni ,

ich finde es gut das du so was machst .Werde mir mühe geben bei der Tierkomunikation , aber du weisst ich muss umziehen ?
Werde mir mühe geben ,aber versprechen kann ich dir nichts !
Wünsche dir alles liebe und gute ,werde dich vermissen in dieser Zeit ,aber ich werde dir helfen ,auch aus der Ferne !
Hab dich lieb

Niki


nach oben springen

#4

RE: Moderatoren

in Umfrage 04.03.2010 00:29
von Tatzelwurm (gelöscht)
avatar

Aaaaah nee, bitte nicht.
Ich häng grad voll drin mit dem Aufbau von meiner Selbständigkeit, ich weiß nicht mal, ob und wann ich hier rein schauen kann. Und gleichzeitig bin ich in einem Übungskreis für Quantenheilung und einer Lerngruppe für Tierkommunikation und habe selber auch noch zwei Privatforen. Ich ersauf grad in Arbeit. Und Burnout hatte ich schon mal, das war so ungut, dass ich zwar immer noch sehr spät erst "nein" sage, aber wenigstens nicht mehr, wenn ich schon weit über meine Grenzen drüber gebrettert bin.

Sorry, aber noch ein Moderatorenjob, das geht beim besten Willen nicht mehr.

Danke für das Vertrauen, aber bitte befrei mich da wieder von der ehrenamtlichen Arbeit. Merci. :-)
Das sollen bitte welche machen, die Du schon lange kennst. Und die auch die nötige Zeit dafür haben.


nach oben springen

#5

RE: Moderatoren

in Umfrage 04.03.2010 09:47
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ok Tatzel, kann ich verstehen, nix für ungut.

LG
Zauni

nach oben springen

#6

RE: Moderatoren

in Umfrage 04.03.2010 10:02
von Tatzelwurm (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, Zauni,

danke für Dein Verständnis. :-)

Lieben Gruß, Monica


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: