#1

Grüße vom Tatzelwurm

in Vorstellungsrunde 01.03.2010 16:27
von Tatzelwurm (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Percor fühlt sich bei Euch schon so wohl, dass er mir den Link zu Eurer Gemeinschaft geschickt hat. Und irgendwie hatte ich das Gefühl man könne seinem Riecher ruhig trauen, ich schätze nämlich seine Art zu posten.

Tja, was gibt es zu mir zu sagen?
Ich komme aus Schliersee (am Alpenrand, eine Stunde von München entfernt), bin Geistheilerin, ratsch auch sonst mit Geistern (nein, keine Psychose *lach*), arbeite mit Energien und gebe Seminare. Momentan lerne ich Tierkommunikation und Quantenheilung und vertiefe meine schamanischen Basisfertigkeiten. Ohne das allerdings hier groß im Ort rumzuerzählen, wer weiß in welcher Schublade ich sonst lande. *gg*

Ich würde sagen, wenn Euch noch andere Dinge von mir interessieren, dann fragt einfach drauf los.

Viele Grüße, Tatzelwurm

nach oben springen

#2

RE: Grüße vom Tatzelwurm

in Vorstellungsrunde 01.03.2010 16:49
von Percor (gelöscht)
avatar

Hallo Tatzelwurm,

na das freut mich aber, das du gekommen bist.

Hoffe natürlich, daß ich nicht zuviel versprochen habe und du dich hier wohlfühlen wirst.

Die andere Baustelle (!), du weißt, da werde ich dranbleiben, weil Ungerechtigkeiten mir immer querliegen.
Aber das so am Rande.

Wünsche dir hier viel Freude und auch demnächst vtl. sogar ein paar Freunde.

Liebe Grüße
Percor


nach oben springen

#3

RE: Grüße vom Tatzelwurm

in Vorstellungsrunde 01.03.2010 18:07
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Tatzelwurm,

schön, dass du hier bist.
Wie darf ich das mit dem "mit Geistern ratschen" verstehen? Bist du ein Ghostwhisperer oder hast du öfter Begegnungen/Erscheinungen anderer Art? Würde mich mal interessieren.

Viel Spaß hier im Forum und guten Austausch.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#4

RE: Grüße vom Tatzelwurm

in Vorstellungsrunde 01.03.2010 18:42
von Eni (gelöscht)
avatar

uiiiiiiiiii.........

vom Schliersee......herzlich willkommen, Tatzelwurm........hätts mir schon denken können .........bayerisch halt.......

Eni und Pami kommen aus Moosburg a. d. Isar/Oberbayern

LG Eni


------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen

#5

RE: Grüße vom Tatzelwurm

in Vorstellungsrunde 01.03.2010 18:46
von Tatzelwurm (gelöscht)
avatar

Zitat von Carola

Wie darf ich das mit dem "mit Geistern ratschen" verstehen? Bist du ein Ghostwhisperer oder hast du öfter Begegnungen/Erscheinungen anderer Art? Würde mich mal interessieren.





Hallo Carola,

ich kann, wenn ich mich drauf einstelle, Wesen aus der Geistigen Welt sehen und spüren. Und über die Tierkommunikation - dazu braucht man Telepathie - habe ich zudem gelernt mich mit ihnen zu unterhalten. Oder vielmehr lerne ich das auch noch weiterhin, denn ich bin in einer Weiterbildung zum Jenseitsmedium, damit dieses "sich unterhalten" immer schneller geht.

Hat jemand noch nicht in die Geistige Welt gefunden, dann zeige ich ihm durchaus auch mal den Weg dorthin. Und zwar geht das mit einer relativ kurzen schamanischen Reise - dazu brauche ich nicht unbedingt eine Trommel. Inzwischen geht das so unauffällig, dass ich jemanden sogar in einem vollbesetzten Bus helfen könnte. *lach*

Das alles ist sehr spannend und macht enorm Spaß.

Lieben Gruß, Monica

nach oben springen

#6

RE: Grüße vom Tatzelwurm

in Vorstellungsrunde 01.03.2010 18:49
von Tatzelwurm (gelöscht)
avatar

Zitat von einfach_eni

Tatzelwurm........hätts mir schon denken können .........bayerisch halt.......




Ja, der Tatzelwurm ist fast so was wie ein Nachbar, der wohnt hinterm Sudelfeld zwischen Oberaudorf und Bayrischzell in einem wunderschönen Gebiet.

Er war so nett und hat mir seinen Namen geliehen, als ich einen brauchte für meine Fortbildungsstätte.

Ist ja toll, dass auch jemand aus Bayern mit dabei ist. *freu*

Lieben Gruß, Monica

nach oben springen

#7

RE: Grüße vom Tatzelwurm

in Vorstellungsrunde 01.03.2010 18:52
von Tatzelwurm (gelöscht)
avatar

Zitat von Percor


Die andere Baustelle (!), du weißt, da werde ich dranbleiben, weil Ungerechtigkeiten mir immer querliegen.
Aber das so am Rande.





Hallo Percor,

lass Dich nicht ärgern, das ist es nicht wert.

Liebe Grüße, Monica

nach oben springen

#8

RE: Grüße vom Tatzelwurm

in Vorstellungsrunde 01.03.2010 19:19
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Monica,

ja das Thema finde ich sehr interessant, passt gut zum Thema Astralreisen/Seelenreisen - wie immer man das gern nennen möchte. Auch wenn ich in der Hinsicht grad eher inaktiv bin. Aber ich verstehe schon, wie du das meinst. Für solche Themen haben wir hier im Board auch einen Bereich für Paranormales. Wenn du magst, kannst du dort ja was zum Thema schreiben.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#9

RE: Grüße vom Tatzelwurm

in Vorstellungsrunde 01.03.2010 20:01
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Puh......da kümmert man sich einmal um seine Mutter, geht einkaufen und zum Therapeuten und da ist hier die Hölle los, grins.

Herzlich willkommen Tatzelwurm, feu mich das du hier bist und wünsche dir viel Spaß und Freude hier.

LG
Zauni

nach oben springen

#10

RE: Grüße vom Tatzelwurm

in Vorstellungsrunde 01.03.2010 20:03
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Caro und Tatzelwurm....,

ich mach auch gern einen extra Bereich für Astralreisen auf, wenn ihr wollt ist in einer Minute geschehen.

nach oben springen

#11

RE: Grüße vom Tatzelwurm

in Vorstellungsrunde 01.03.2010 20:18
von Tatzelwurm (gelöscht)
avatar

Zitat von Zauni
Puh......da kümmert man sich einmal um seine Mutter, geht einkaufen und zum Therapeuten und da ist hier die Hölle los, grins.





Ich kann jetzt immer sagen: Percor ist schuld. *breit grins*

Zum Astralreisen-Subforum: Das soll Carola sagen, ich hab mich ja noch gar nicht bei Euch durchgelesen. Drum fehlt mir für solche Fragen noch die Orientierung.

nach oben springen

#12

RE: Grüße vom Tatzelwurm

in Vorstellungsrunde 03.03.2010 07:51
von schnuppi (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Tatzi,

herzlich willkommen hier..........und lass es Dir bei uns gut gehen.

Ich bin hier die totale Esoterikverweigerungstante, lass aber jeden seinen Glauben haben wie er gerne möchte.

Caro hats schon aufgegeben mir Dinge zu erklären.......

Ach ja, wohnen tue ich auf der A2 oder bei Zauni oder im Ferienhaus am Rand der Erdscheibe hinter Minden.

LG

Schnuppi

nach oben springen

#13

RE: Grüße vom Tatzelwurm

in Vorstellungsrunde 03.03.2010 17:14
von icke84 (gelöscht)
avatar

hallo tatzelwurm
herzlich willkommen und viel spaß wünsche ich dir hier.....
vlg icke


nach oben springen

#14

RE: Grüße vom Tatzelwurm

in Vorstellungsrunde 09.03.2010 16:18
von Tatzelwurm (gelöscht)
avatar

Es war nett Euch kennen gelernt zu haben, welche Vorurteile gegenüber Geistheilern hier herrschen, das habe ich leider erst jetzt entdeckt:
Geisterheiler und sonstiges.

Und drum gehe ich auch wieder, denn es ist nur allzu deutlich, dass ich hierher nicht passe.

Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß, Tatzelwurm.


nach oben springen

#15

RE: Grüße vom Tatzelwurm

in Vorstellungsrunde 09.03.2010 17:18
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Alles Liebe und Gute auf deinen weiteren Weg und war auch schön dich kennen gelernt zu haben.

LG
Zauni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: