#1

kurvige Frauen

in Wissen 01.03.2010 09:52
von Percor (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

heute morgen las ich in der Bild-Zeitung, Titel : Kurvige Frauen machen Männer high !

Eigentlich wußten wir Herren das doch schon lange, so dünne " Bretter", das kann es nicht sein.
Aber das die erst alle jetzt darauf kommen.

Den " anderen" Trend gebe ich persönlich den Vorzug.

Fiel mir mal so auf.

LG Percor


nach oben springen

#2

RE: kurvige Frauen

in Wissen 01.03.2010 12:39
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ja....die Bild Zeitung sitzt schon am Nabel der Zeit, grins.

Als Mann kann ich da nicht wirklich viel zu sagen.

Hatte nur wenig Frauen in meinem Leben, mit denen es auch eine sexuelle Begegnung gab und da war sowohl das eine eher dürre Mädel bei, aber auch das etwas kräftigerere.

Ich steh so auf das Mittelmass, bis eher schlank.

Jetzt nicht hauen, ich lass euch ja alle mit Kurven, aber die ohne brauchen ja auch was zum Kuscheln und da stell ich mich gern zur Verfügung.


zuletzt bearbeitet 01.03.2010 12:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: