#1

..mal schnuppern

in Vorstellungsrunde 25.02.2010 08:37
von Percor (gelöscht)
avatar

Schnell bis 20kg abnehmen - Neu: In 30 Tagen restlos schlank mit Erfolgsgarantie. Nur hier!


Hallo Forenfreunde,

der obige Satz zeigte sich unmittelbar nach meiner Registrierung.

Na, also wenn das kein Grund ist, sich hier zu beteiligen !



Bin männlich, schon etwas älter (58), agiere ehrenamtlich in verschiedenen kirchlichen
Bereichen, fühle mich einer realistischen Denkungsweise verbunden, hinterfrage auch mal
„gnadenlos“, ansonsten schätze ich mich als verträglich ein.

Würde mich über eine Akzeptanz freuen und versuchen dieses Forum weiter mit Leben zu erfüllen.

An alle, die mich bereits kennen, ein fröhliches ….winke, winke

LG Percor

nach oben springen

#2

RE: ..mal schnuppern

in Vorstellungsrunde 25.02.2010 10:22
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Hallo Percor, freu mich dich begrußen zu dürfen und wünsch dir hier eine schöne, zufriedene Zeit.

Da das Forum kostenlos ist, kann ich leider nix gegen die Werbung mache, es sei denn ich entscheid mich mal dazu für das Forum jeden Monat einen Beitrag zu bezahlen. Das kommt vielleicht später mal, solang müssen wir die Werbung alle noch aushalten oder ignorieren.


zuletzt bearbeitet 25.02.2010 10:53 | nach oben springen

#3

RE: ..mal schnuppern

in Vorstellungsrunde 25.02.2010 13:19
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Percor,

schön, dass du hier hergefunden hast. Wir kennen uns ja auch schon aus zwei anderen Foren - auch wenn wir in einem der beiden Foren mehr über unsere Highscores beim Spiel kommunizieren *lach Macht aber auch Spaß, allein gegen sich zu spielen ist ja auch langweilig.

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns und guten Austausch.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#4

RE: ..mal schnuppern

in Vorstellungsrunde 25.02.2010 19:31
von icke84 (gelöscht)
avatar

hallo percor
wünsche dir viel spaß hier
vlg icke


nach oben springen

#5

RE: ..mal schnuppern

in Vorstellungsrunde 25.02.2010 20:42
von Eni (gelöscht)
avatar

dann auch von mir ein herzliches Willkommen

(komisch, ich dachte, ich hätts schon geschrieben???)

Viel Spass wünscht


------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen

#6

RE: ..mal schnuppern

in Vorstellungsrunde 26.02.2010 09:19
von schnuppi (gelöscht)
avatar

Hallööööle aus Duisburg und herzlich willkommen bei uns,

Viel schöne Stunden wünsche ich Dir bei uns und sonst auch .

LG

Schnuppi

nach oben springen

#7

RE: ..mal schnuppern

in Vorstellungsrunde 27.02.2010 11:19
von Percor (gelöscht)
avatar

An alle hier im Forum,

möchte mich für die freundliche und nette Aufnahme in eure "Truppe" herzlich bedanken.

LG Percor

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: