#1

Eröffnung

in Vorstellungsrunde 07.07.2008 01:16
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte
Hallo, ich bin der Zauni und wünsche mir ein friedliches und lustiges Miteinander.

Ein Chat wird irgendwann dieses Forum auch noch schmücken und ich freu mich einfach nur mal der Chef zu sein
zuletzt bearbeitet 28.07.2008 20:53 | nach oben springen

#2

RE: Eröffnung

in Vorstellungsrunde 10.07.2008 13:10
von Niki (gelöscht)
avatar

Hallo Maus ,

habe den Weg auch gefunden ,
wünsche Dir einen guten Start
und ganz viele liebe Leute!

Es grüsst von Herzen

Niki

nach oben springen

#3

RE: Eröffnung

in Vorstellungsrunde 10.07.2008 13:27
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Niki,

na so langsam kommen die Besucher^^ Zauni und ich haben es euch gemütlich gemacht, hoffe es gefällt dir - und denen die noch kommen werden - hier.

:-)

nach oben springen

#4

RE: Eröffnung

in Vorstellungsrunde 10.07.2008 15:56
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Hallo Nicki, Hallo Caro.....Hofknicks

Freu mich Euch hier zu haben und Caro, ein wenig lass ich mir noch einfallen, bin noch nicht fertig

Ganz liebe Grüße
Zauni

nach oben springen

#5

RE: Eröffnung

in Vorstellungsrunde 10.07.2008 16:29
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

na dann immer her damit Zauni, finds spannend, was sich noch so alles entwickelt.

Bei mir funxt der Chat übrigens, kann reingehen, Selbstgespräche führen und krieg keinen Flugschein. Ist ansonsten alles so weit in Ordnung oder hängts noch irgendwo?

:-)

nach oben springen

#6

RE: Eröffnung

in Vorstellungsrunde 10.07.2008 17:06
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ne, ist in Ordnung, komm auch rein, nur am Anfang wollte er nicht. Damit mein ich mich

nach oben springen

#7

RE: Eröffnung

in Vorstellungsrunde 10.07.2008 19:55
von sky (gelöscht)
avatar

hallo mäuserich ...coole smilies hier ...und überhaupt , alles sieht gut aus ...sauber ,ordentlich wie bei der p. eben ...hoffentlich krieg ich nun nicht gleich
greetz sky

nach oben springen

#8

RE: Eröffnung

in Vorstellungsrunde 10.07.2008 19:57
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte
Hi, und Du kriegst gar nix, höchstens ein

Freu mich, dass Du mal vorbeischaust.

LG
Zauni

P.S. Für die Smilies ist Caro zuständig, die Bewunderung geht an sie.
zuletzt bearbeitet 10.07.2008 19:59 | nach oben springen

#9

RE: Eröffnung

in Vorstellungsrunde 10.07.2008 20:16
von sky (gelöscht)
avatar

<-------- =

hihi
shy sky

nach oben springen

#10

RE: Eröffnung

in Vorstellungsrunde 12.07.2008 08:55
von omimann (gelöscht)
avatar

Huhu zusammen
Chat hab ich noch nicht ausprobiert,aber gibt's noch andere Hintergründe? Das Blau-Grau gefällt mir nicht so gut...

nach oben springen

#11

RE: Eröffnung

in Vorstellungsrunde 12.07.2008 11:27
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Hallo Omimann (mein Liebling)

Freu mich, wenn Du hin und wieder mal vorbeischaust, bin abends auch manchmal allein hier oder Caro ist auch hier. Mit dem Chat gibt es noch ein wenig Schwierigkeiten, frag mich einfach, wenn Du nicht klar kommst.

Mit dem Hintergrund werde ich mal schauen, ich versuch mein Bestes.

Hdl

Zauni

nach oben springen

#12

RE: Eröffnung

in Vorstellungsrunde 12.07.2008 13:55
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Omimann,
schön dich auch hier zu sehen - und klar: darüber wollte ich mit deinem Papa auch noch sprechen, ob er das Design hier so lassen oder ändern will.

Ich lass ihn erst mal basteln, wenn er Hilfe braucht kann er ja schreien

:-)

nach oben springen

#13

RE: Eröffnung

in Vorstellungsrunde 13.07.2008 10:57
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich auch da

nach oben springen

#14

RE: Eröffnung

in Vorstellungsrunde 13.07.2008 14:25
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Hi Chefe......ah ne, bin ich ja

Schön, wenn Du mal vorbeischaust, freut mich.

nach oben springen

#15

RE: Eröffnung

in Vorstellungsrunde 13.07.2008 14:29
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Anu,

immer eintreten und setzen, Stühle kommen sofort.

:-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: