Mein neues Leben

in Tagebuch 21.09.2009 18:59
von Eni (gelöscht)

Also....hätt ich gewusst, wie entspannt, relaxing und schön so ein Leben zu zweit sein kann, hätt ichs vielleicht mal früher probiert.....hätte nur den Haken gehabt, dass es den Pami noch net gab.........

Naja........erstes Fazit nach zwei Monaten: weiter so.........ich liebe es, ist ne tolle arbeitsreiche und zeitintensive Umstellung. Aber guck ich in Pamis Augen: es lohnt sich.

Nächster Eintrag ..... nächster Monat. Oder wenn ich net von Pami unterbrochen werde, der grad nach Hause gekommen ist.........

LG Eni

------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen

RE: Mein neues Leben

in Tagebuch 21.09.2009 19:10
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Dann mal weiterhin viel Glück und alles Gute mit deinem Pami

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

in Tagebuch 21.09.2009 19:35
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich wünsch euch auch Liebe, Zusammengehörigkeit und einfach das Gefühl:" Es ist richtig"

http://www.youtube.com/watch?v=nKJRKgTBAPQ&feature=related

nach oben springen

in Tagebuch 21.09.2009 20:04
von Eni (gelöscht)

Danke, meine Lieben

LG Eni

LG Eni

nach oben springen

in Tagebuch 25.09.2009 18:42
von Eni (gelöscht)

Weiter zu meinem neuem Leben:

Heute, Freitag 18.35h...Pami ist vorhin heimgekommen, er ist müde.......logisch, neuer Arbeitsplatz, neues Bundesland, neues Leben an sich.......
(dazu kommt, gestern lief der 1. Harry-Potter-Film, wir waren erst gegen 23.30h) im Bett...

Mal schauen, wann er aufwacht, ich lass ihn mal schlafen, ist alles neu und ungewohnt und anstrengend, aber ihm gefällts.

Da wir beide mittags in der Arbeit was zu Essen bekommen, hab ich gesagt, heute gibts nur Brot, ist das ok? Er ja, klar, kannste einige Spiegeleier machen, wie gestern? Klar, kann ich........obwohl

Gestern Spiegeleier, heute morgen (ich hatte noch etwas Zeit) hab ich sein Frühstück hergerichtet, war auch ein Ei dabei.......sind ihm die Eier nicht mal über? Boah, könnte ich net....

Naja.....sind seine Gelüste.

Mir bringts immer noch Spass, meinem Pami zu verwöhnen. Ist noch immer so was von Relaxing, so einfach, es passt halt.........

LG Eni

LG Eni

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: