Zitat
Also wenn ich mich hier so umschaue, dann sehe ich niemanden - alle scheinen wie vom Erdboden verschluckt zu sein und das nicht nur hier
werden schon wieder kommen, wie immer halt, spätestens, wenns wieder schneit...... 
Zitat
Machen wir es uns damit nicht ein bißchen zu einfach? Schließlich passiert das ja nicht nur ein Mal, sondern es kommt öfter vor, dass allgemein - wo man auch hinschaut - plötzlich keiner mehr da ist.
Ja klar, aber es gibt auch wiederum Zeiten, da quetsch sich alles...ist halt unsere schnelllebige Welt, Caro
Zitat
lötzlich bekomme ich über die verschiedensten Wege mögliche Antwort-Vorschläge regelrecht vor die Nase geplättet: Einfach so per "Zufall" gibt es nicht fängt jemand aus meinem Umfeld in irgend einer Form mit dem Thema an, Im Spamordner taucht plötzlich gerade hierzu Werbe-/Infomaterial auf, im Buchladen gibt es plötzlich mindestens 10 Bücher zu diesem Thema, die vorher nicht da waren..
Ist meist so, wenn mich ein Thema beschäftigt, dann hör ich im Radio auf einmal was, die Zeitungen sind voll davon.........ist einfach nur unser Unterbewusstsein, Caro......... (sry, meine Meinung)
Zitat
Wenn jetzt also in meiner Außenwelt kaum jemand anzutreffen ist, dann ist doch ansich alles in Ordnung oder? Ja - damit wäre meine Frage eigentlich beantwortet, warum sich die Begegnungen mit anderen gerade wieder so dezimiert haben. Was stört mich dann also daran? Ich muss wohl mal in den Spiegel schauen...
mich störts etwas, weil ich grad Zeit hab, Caro.......ab jetzt (Urlaub juchheee.........oder jippehjeh?) Aber ist mein eigenes Empfinden, das Inet ist MEIN medium geworden, warum auch immer........
und in den Spiegel brauch ich net schauen
, ich kenn meinereiner............seufz.......