#1

so called summer

in Wetter 16.07.2009 19:31
von Eni (gelöscht)
avatar

also, eigentlich bin ich ja der Sommermensch schlechthin

aber, was für einen Sommer wir hier in Bayern dieses Jahr hatten........

erst hats wochenlang geregnet und kühl wars, (jaja, in Mittel- und Norddeutschland wurde gegrillt, was das Zeug hielt) was zur Folge hatte, dass sehr viele Wiesen überfluten wurden, eine Brutstätte für Mückenlarven.....

Und jetzt? Ganz plötzlich über 30 Grad im Schatten, dazu schwülwarm, die Mückenlarven schlüpfen........kaum gehste raus, überfallen dich wirklich Trilliarden von Mücken.......

Grummel......normalerweise bin ich immun gegen Mückenstiche, aber hattet ihr mal welche an den Füssen? Am grossen Zeh.....

Fazit......ich freu mich auf den Herbst........ich hab jetzt wirklich die Schnauze voll, sry......(zum ersten Mal seit Jahrzehnten)

LG Eni

nach oben springen

#2

RE: so called summer

in Wetter 16.07.2009 20:56
von Eni (gelöscht)
avatar

hähä........hatte grad ne gute Idee wegen der Mücken

ich stell mich nur noch unter Spinnennetze

klappt........aber,

kann bitte jemand den Spinnen beibringen, die netze auch unten zu weben? meine armen füsse........grummel

LG Eni


zuletzt bearbeitet 16.07.2009 20:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: