#1

RE: Bin müde

in Wehwehchen 01.07.2009 01:44
von schnuppi (gelöscht)
avatar



plumps................ schnarch........

nach oben springen

#2

RE: Bin müde

in Wehwehchen 02.07.2009 10:22
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

So kenn ich meinen Schatz.......und das mit dem Schnarch ist nicht untertrieben.

Ist aber nur, wenn sie erschöpft ist, nur wann ist sie das mal nicht?

Mußte schon aus dem Schlafzimmer fliehen, weil ich sonst am nächsten morgen vor Schlaflosigkeit erschöpft wäre. Soviel Bäume gibt es gar nicht, grins.


zuletzt bearbeitet 03.07.2009 01:54 | nach oben springen

#3

RE: Bin müde

in Wehwehchen 02.07.2009 19:46
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ich kann dir unseren "Nacht-Waldarbeiter" auch gern vorbeischicken Der kann das echt super. Da haben sogar die Nachbarn noch was von... und schalten im Gegenzug den Fernseher lauter. (Ihr Wohnzimmer ist nämlich unter unserem Schlafzimmer). Mal gut, dass ich

a) Nachtarbeiter bin, stört mich nicht beim Schreiben und
b) wenns mir alles zu laut wird, kann ich ja die Hörgeräte abschalten und das Ganze schonmal um etwa 60 Dezibil reduzieren.
c)ratzt fast jeder mehr oder weniger in Rückenlage oder wenn die Luft zu trocken ist oder bei Erkältung. Und erkältet ist deine Conny ja auch sehr oft. Flüssigkeitsmangel (und dadurch bedingt trockene Nasen-/Rachenschleimhaut kann auch ein Grund sein.

Kann also schon helfen, über Tag mehr zu trinken (und nicht nur Kaffee oder Cappu, sondern mal mehr Wasser), wenns geht nicht mehr als maximal 16-18 Grad im Schlafzimmer (ok, geht jetzt bei dem Wetter grad mal nicht), oder im Winter, wenn die Luft durchs Heizen so staubtrocken ist mal über Nacht einen Wäscheständer mit Wäsche zum Trocknen ins Schlafzimmer stellen. Wenns geht Fenster auf lassen über Nacht. Meine Jungs hatten auch immer viel Atemprobleme und nicht nur geratzt, sondern auch andere komische Atemgeräusche gemacht. Diese paar kleinen Tricks haben schon geholfen. Ansonsten kann man da leider nicht viel ändern...


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#4

RE: Schnarcher und sonstige Waldarbeiter

in Wehwehchen 02.07.2009 19:50
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

passt hier wohl besser.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#5

RE: Schnarcher und sonstige Waldarbeiter

in Wehwehchen 03.07.2009 02:12
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Conny kann auch schnarchlos schlafen.

Es ist bei ihr permanenter Schlafmangel und wenn sie dann schläft, dann eben richtig, grins.

Ich werde deine Tips mal probieren Caro, aber erstmal sollte sie versuchen, auch ihre 7 Stunden Schlaf zu kommen, ich denke das würde auch den Wald retten.
LG
Zauni

nach oben springen

#6

RE: Schnarcher und sonstige Waldarbeiter

in Wehwehchen 03.07.2009 02:35
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Dazu müsste sie sich auch mindestens 7 Stunden Zeit geben... eigentlich sogar noch mehr (abendliches Abschalten und morgens in Ruhe (!) Kaffee trinken etc. inbegriffen sinds schon gut 9 Stunden. Und Conny 9 Stunden ohne Arbeit? Ohne es eilig zu haben und ohne den über-übernächsten Termin im Kopf? Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen...

Das ist jetzt nicht böse gemeint, spreche nur aus Erfahrung...

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#7

RE: Schnarcher und sonstige Waldarbeiter

in Wehwehchen 03.07.2009 02:37
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Äh......ja......., stimmt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: