#31

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 22.07.2008 01:28
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und dabei raucht.

Hab nen Punkt gemacht !!! Ist das nicht toll? War zwar kein Hauptwort, aber der Satz ist mal beendet.
zuletzt bearbeitet 22.07.2008 01:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 22.07.2008 10:33
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ein wunderbares Märchen......da sitzt nen Bengel in einem Mülleimer und quarzt.
Mal sehen, was wir daraus noch machen können.


Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und dabei raucht. Als

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 22.07.2008 13:25
von Niki (gelöscht)
avatar

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und dabei raucht. Als der

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 22.07.2008 14:00
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und dabei raucht. Als der Rauch



Hilfe Zauni...
na ich hoffe wir können da noch was von machen.... toll gemacht Omimann.... Papi ärgert sich und Mama Caro kann nicht mehr vor Lachen...
zuletzt bearbeitet 22.07.2008 14:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 22.07.2008 16:12
von Niki (gelöscht)
avatar

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und dabei raucht. Als der Rauch aus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 24.07.2008 19:42
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und dabei raucht. Als der Rauch aus war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 24.07.2008 22:19
von Niki (gelöscht)
avatar
Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und dabei raucht. Als der Rauch aus war schaute
zuletzt bearbeitet 24.07.2008 22:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 27.07.2008 23:26
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und dabei raucht. Als der Rauch aus war schaute er

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 28.07.2008 11:25
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und dabei raucht. Als der Rauch aus war schaute er nach

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 28.07.2008 12:29
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und dabei raucht. Als der Rauch aus war schaute er nach draußen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 28.07.2008 12:39
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und dabei raucht. Als der Rauch aus war schaute er nach draußen und




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 29.07.2008 01:14
von Niki (gelöscht)
avatar

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und dabei raucht. Als der Rauch aus war schaute er nach draußen und dachte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 29.07.2008 09:57
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und dabei raucht. Als der Rauch aus war schaute er nach draußen und dachte, wieso

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 29.07.2008 13:45
von Niki (gelöscht)
avatar

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und dabei raucht. Als der Rauch aus war schaute er nach draußen und dachte, wieso ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 29.07.2008 15:46
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und dabei raucht. Als der Rauch aus war schaute er nach draußen und dachte, wieso ist die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: