#16

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 18.07.2008 20:14
von Niki (gelöscht)
avatar

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist,wenn man

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 18.07.2008 20:15
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist,wenn man allein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 18.07.2008 20:57
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist,wenn man allein in

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 19.07.2008 09:19
von Niki (gelöscht)
avatar

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist,wenn man allein in den

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 19.07.2008 16:19
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist,wenn man allein in den großen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 19.07.2008 17:23
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte
Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in dem großen Universum
zuletzt bearbeitet 19.07.2008 17:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 21.07.2008 15:06
von omimann (gelöscht)
avatar

Ja nee Zauni,mal eben aus dem den ein dem gemacht^^

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern


Was anderes ist mir auf die Schnelle niht eingefallen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 21.07.2008 18:33
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Na super.....wär sonst nicht aufgefallen, grrrrrr. Und jetzt mit Mülleimer......., das soll ein Märchen werden, keine Horrorgeschichte!

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 21.07.2008 20:07
von omimann (gelöscht)
avatar

Muahaha,ich kann ja sooo böse sein

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 21.07.2008 20:11
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

AUF Suche geht, so wollte ich ein wenig Luft lassen, für alles mögliche und nu das Wort den......Super

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 21.07.2008 20:12
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügel






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 21.07.2008 20:17
von omimann (gelöscht)
avatar

lol,das geht auch nicht,die Hügel müssen dann schon im Plural stehen :p

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 21.07.2008 20:22
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte
Sach mal........willst Du Stress? Mal ne väterliche Lektion, oder einfach mal ne Tracht Prügel?
Ich CHEF

So Du Mod, jetzt mach aus dem satz mal etwas, damit wir weiter machen können und eins noch nebenbei. Wer hier über Fehler anderer meckert (mich ausgeschlossen) sitzt auf der Treppe nach draussen.

Hdl

Dein Papa
zuletzt bearbeitet 19.01.2009 02:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 21.07.2008 21:34
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Märchen für alle

in Wörterspiele 21.07.2008 22:01
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne mal sehen wollte, wie es ist, wenn man allein in den großen Mülleimern auf den Hügeln sitzt und dabei

Wir sollten mal langsam einen Punkt setzen Traut sich hier niemand Hauptwörter zu ?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: