eigentlich hätte ich das gestern schon schreiben sollen, aber irgendwie kam ich nicht dazu!
gestern morgen hatte ich mal wieder scheidungstermin vor dem amtsgericht - ich weiß nicht, der wievielte termin das inzwischen bereits war, und mit scheidung war natürlich wieder nichts. seit juni 2005 lebe ich nun getrennt, und seit juni 2006 bin ich aus dem gemeinsamen haus ausgezogen, und seither sitzt mein mann auf meinem geld. wieder einmal hatte er keinerlei einkommensnachweise dabei, er weigert sich beharrlich, auskunft zu erteilen und verschleppt somit das verfahren. er meint wohl, er könne das aussitzen, weil er finanziell am längeren hebel sitzt durch unterstützung seiner eltern und seiner neuen lebensgefährtin.
alles in allem war der termin für mich aber recht erfolgreich, denn der richter wird angesichts dieser prozessverschleppung richtig sauer auf die gegenseite! ich bin gespannt, wie das noch weitergeht und wann ich denn endlich wieder eine freie frau sein werde! am 26.02.09 ist dann verkündungstermin, und wir werden sehen, was dann passiert!
grummel, grummel ...