wieder nix mit scheidung

in Tagebuch 23.01.2009 08:16
von brabbelhexe (gelöscht)

eigentlich hätte ich das gestern schon schreiben sollen, aber irgendwie kam ich nicht dazu!

gestern morgen hatte ich mal wieder scheidungstermin vor dem amtsgericht - ich weiß nicht, der wievielte termin das inzwischen bereits war, und mit scheidung war natürlich wieder nichts. seit juni 2005 lebe ich nun getrennt, und seit juni 2006 bin ich aus dem gemeinsamen haus ausgezogen, und seither sitzt mein mann auf meinem geld. wieder einmal hatte er keinerlei einkommensnachweise dabei, er weigert sich beharrlich, auskunft zu erteilen und verschleppt somit das verfahren. er meint wohl, er könne das aussitzen, weil er finanziell am längeren hebel sitzt durch unterstützung seiner eltern und seiner neuen lebensgefährtin.

alles in allem war der termin für mich aber recht erfolgreich, denn der richter wird angesichts dieser prozessverschleppung richtig sauer auf die gegenseite! ich bin gespannt, wie das noch weitergeht und wann ich denn endlich wieder eine freie frau sein werde! am 26.02.09 ist dann verkündungstermin, und wir werden sehen, was dann passiert!

grummel, grummel ...

RE: wieder nix mit scheidung

in Tagebuch 23.01.2009 11:46
von Adam Samuel (gelöscht)
Liebe Brabbel,

da drück´ ich aber die Daumen für Dich. Auf das alles gut geht.
Tja, meine Scheidung hat genau 7 Minuten gedauert. Sowas geht auch.
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 11:46 | nach oben springen

in Tagebuch 23.01.2009 17:53
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

aber nur wenn sich beide einig sind und der andere nicht ständig mauert Adam...

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

in Tagebuch 23.01.2009 22:14
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte
Brabbel, hast ja Erfahrung mit Scheidung 1, was unterscheidet sich jetzt?

Wenn einer nicht will, dann muß er es auch begründen.
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 22:16 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: