#1

Pause

in Umfrage 20.11.2008 01:14
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich werde mich für eine Zeit aus der Forenwelt verabschieden und überlass alle Rechte in diesem Forum Caro.

Liebe Caro, pass mir auf den Laden auf und das mir keine Beschwerden kommen.

LG
Zauni

nach oben springen

#2

RE: Pause

in Umfrage 20.11.2008 01:32
von brabbelhexe (gelöscht)
avatar

na klasse zauni ... jetzt, wo ich mich angemeldet habe ... ich wollte dich nicht hier verjagen ...


____________________________________________________
wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her ... auch wenn du es mal nicht sehen kannst ...
nach oben springen

#3

RE: Pause

in Umfrage 20.11.2008 01:36
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Machst du nicht Brabbel, ich brauch nur einfach mal Pause. Passt mir auf das Forum auf, ihr seit jetzt hier die Chefes.

nach oben springen

#4

RE: Pause

in Umfrage 20.11.2008 15:01
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

wat issn heute fürn Tag....???

Arge spinnt, Zauni flüchtet, Brabbel fühlt sich angesprochen.... *nachdenk....

Na gut, dann benehmt euch hier bloß


...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen

#5

RE: Pause

in Umfrage 20.11.2008 18:27
von Eni (gelöscht)
avatar

Yes, Sir...äh....M'am....

nach oben springen

#6

RE: Pause

in Umfrage 24.11.2008 22:39
von Anubis (gelöscht)
avatar

Und wo ist jetzt die Umfrage? Na egal!

Zauni ich werde Dir folgen ... keine Panik, so nahe komme ich Dir nicht.
Ich werde mich auch für einige Zeit aus den Foren dieser Welt zurückziehen, zumindest aus diesem hier.
Das Theater was ich in meinem Forum hatte, möchte ich nicht mehr haben. Ich könnte jetzt schon wieder einen Spruch bringen über das,was ich hier gelesen habe, aber ... ne ich lass es lieber. Es juckt in den Fingern... es juckt wirklich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: