#1

Zeit im Chat

in Umfrage 28.08.2008 17:36
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte
Pam hat mich auf eine Idee gebracht.

Im Chat hab ich ja eine Topliste, die Pam entdeckt hat

Nu kam der Gedanke, wer bis zum 31.12 Mitternacht die meiste Zeit im Chat war, bekommt einen Preis.

Über Preis und so überleg ich mir noch was und habe dabei an Anu gedacht, dass ich etwas aus seinem Shop bestelle, sagen wir mal Warenwert 50 Euro.

Wer ist dabei?

P.S. Ihr müßt dazu im Chat regestriert sein. Bisher sind es Nikki und Eni.
zuletzt bearbeitet 28.08.2008 17:37 | nach oben springen

#2

RE: Zeit im Chat

in Umfrage 28.08.2008 17:39
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

ok ich mach mit - auch wenn ich zurzeit alles andere als chatreif bin, aber vielleicht ändert sich das ja noch *grins Ist ja nur ein Spiel.

A propos Spiel: zählt "nur" die meiste Zeit im Chat oder Chataktivität? Pami pennt ja nur im Chat. Dat zählt abba nich...


...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen

#3

RE: Zeit im Chat

in Umfrage 28.08.2008 18:01
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich schau nochmal nach Caro, im Moment muß ich von der Zeit ausgehen, aber melde mich nochmal, ob ich da was anderes finde. Falls nicht mach ich natürlich Nachts einen Rundgang und schmeiß jeden raus der pennt

nach oben springen

#4

RE: Zeit im Chat

in Umfrage 28.08.2008 19:29
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

na ja... falls sich nichts anderes findet - nur mal zur Info:

Mama Caro hat auch einen gesegneten Schlaf


...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen

#5

RE: Zeit im Chat

in Umfrage 28.08.2008 20:13
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Aber nicht im Chat

nach oben springen

#6

RE: Zeit im Chat

in Umfrage 26.09.2008 17:43
von Anubis (gelöscht)
avatar

Zitat von Zauni

Über Preis und so überleg ich mir noch was und habe dabei an Anu gedacht, dass ich etwas aus seinem Shop bestelle, sagen wir mal Warenwert 50 Euro.


Verkaufe aber keine Handschellen

nach oben springen

#7

RE: Zeit im Chat

in Umfrage 01.10.2008 23:16
von Pami (gelöscht)
avatar

Zitat von Zauni
Ich schau nochmal nach Caro, im Moment muß ich von der Zeit ausgehen, aber melde mich nochmal, ob ich da was anderes finde. Falls nicht mach ich natürlich Nachts einen Rundgang und schmeiß jeden raus der pennt



Ist doch eh schon ein Time-Out programmiert. Außerdem darf's auch nicht sein, daß sich keiner traut als erster reinzugehen, denn: kein User, kein Chat
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: