#1

Mord!!!!

in Rätsel 13.11.2008 20:27
von Prometheus (gelöscht)
avatar

Ein Mann wird in seinem Auto ermordet.
Er hat zwei Kugeleinschüsse: in der Brust und im Kopf.
Die Polizei findet die Leiche im Fahrersitz, der Gerichtsmediziner sagt er sei etwa 20 Min. tot und dass beide Schüsse von draußen kamen. Ein Selbstmord war somit ausgeschlossen.
Als sie den Wagen untersuchen, stellen sie fest, dass es nirgendwo in der Karosserie Kugellöcher gibt, alle Fenster sind zu und die Gläser intakt.
Wie ist das möglich?


Wenn Gott allmächtig ist, soll er gefälligst mal einen Stein machen, den er nicht hochheben kann.
nach oben springen

#2

RE: Mord!!!!

in Rätsel 01.10.2009 23:48
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hat er sein Sonnendach offen gelassen?


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#3

RE: Mord!!!!

in Rätsel 02.10.2009 20:51
von Eni (gelöscht)
avatar

da fällt mir nun leider auch nix zu ein..

LG Eni


------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: