#1

?

in Rätsel 13.11.2008 19:59
von Prometheus (gelöscht)
avatar

Wer ist der einzige, der dir ungestraft ins Gesicht treten darf?

(höhöhö) (die Frage dürfte man nicht George W. Bush fragen, weil der 1.000.000 Antworten verdient :))


Wenn Gott allmächtig ist, soll er gefälligst mal einen Stein machen, den er nicht hochheben kann.
nach oben springen

#2

RE: ?

in Rätsel 14.11.2008 23:30
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Für Geld mach ich alles

nach oben springen

#3

RE: ?

in Rätsel 01.10.2009 23:45
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ein Lächeln?


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#4

RE: ?

in Rätsel 02.10.2009 09:06
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich denke ne Antwort wird Promi nicht mehr geben.


http://www.youtube.com/watch?v=nKJRKgTBAPQ&feature=related

nach oben springen

#5

RE: ?

in Rätsel 02.10.2009 12:07
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

hätte ja sein können, dass auch ein anderer die Rätsel kennt und ne Antwort geben kann. Na gut, dann hat sich das wohl mit den anderen Rätseln auch erledigt...


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#6

RE: ?

in Rätsel 02.10.2009 20:08
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich schließ die Beiträge mal noch nicht, vielleicht weiß es ja wirklich mal jemand irgendwann.


http://www.youtube.com/watch?v=nKJRKgTBAPQ&feature=related

nach oben springen

#7

RE: ?

in Rätsel 02.10.2009 20:42
von Eni (gelöscht)
avatar

Das weiss ich leider nicht..

LG Eni


------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: