Warum steht 'Ihr morgend´s auf ?

in Fragen im Alltag 22.09.2008 13:01
von schnuppi (gelöscht)

Warum stehe ich morgens auf?
Warum bleibe ich nicht einfach liegen?
Jeden Morgen träume ich vom Liegenbleiben, nur ganz kurz und geniesse die Zeit zwischen wachen und schlafen..............
Spüre die Wärme und Geborgenheit der scheidenden Nacht und kuschel mich noch ein letztes Mal in die Decke.......

Klar stehe ich jeden Morgen auf und fahre zur Arbeit.
Ich freue mich sogar drauf...........

Warum stehst Du auf ?

LG

Schnuppi

nach oben springen

RE: Warum steht 'Ihr morgend´s auf ?

in Fragen im Alltag 22.09.2008 14:04
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
Das hat mehrere Gründe...

- wenn man nicht aufsteht, kann man nichts erleben (äh doch, im Traum schon aber das meine ich jetzt nicht)

- wegen der Verpflichtungen
- wegen der Dinge, die ich machen möchte
- ich kann nicht auf "meine" Natur verzichten
- wenn man nicht in der Woche früh aufsteht, weiß man auch nicht wie schön es ist, am Wochenende so richtig gründlich auszuschlafen

Schnuppi, bei mir klingeln morgens drei Wecker. Einer ne halbe Stunde zu früh, so dass ich diese gemütliche Zeit zwischen Schlafen und Aufstehen auch noch habe.... (was ich da mache und wo ich evtl. hinreise oder auch nicht - das ist hier nicht wichtig :D ) der zweite klingelt 10 Minuten zu früh, nur für den Fall, dass man doch wieder eingeschlafen ist und wenn der dritte klingelt.... dann ists 5 Minuten zu spät. Dann muss ich aber wirklich^^.

:-)

...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
zuletzt bearbeitet 22.09.2008 14:05 | nach oben springen

in Fragen im Alltag 22.09.2008 14:12
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

***verschoben***

hat nix mit Fabeln zu tun ;)

...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen

in Fragen im Alltag 22.09.2008 18:34
von Eni (gelöscht)

Boah, Caro, das könnt ich nie...wenn der Wecker klingelt, muss ich sofort raus, falls ich nochmal einschlafe, kann man mich den ganzen Tag wegschmeissen..

Aufstehen muss ich schon deshalb, um die Katzen reinzulassen und zu füttern, die tun mir leid, wenn's Schietwetter ist...ausserdem haben die Hunger...und bin ich schonmal aufgestanden, lege ich mich normalerweise nicht mehr hin, es sei denn, ich bin krank. Also ist auch an freien Tagen früh aufstehen angesagt. Ausserdem hat man dann mehr vom Tag....

LG Eni

nach oben springen

in Fragen im Alltag 22.09.2008 19:11
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich steh auf, weil der Wecker klingelt und ich zur Arbeit muß oder sonstiges geplant habe, oder einen Termin habe , oder , oder ,oder........
Muß übrigens auch sofort hoch, wenn der Wecker klingelt, weil sonst bleib ich ewig liegen.

Wenn ich nix vorhabe und nicht arbeiten muß, stell ich mir keinen Wecker und steh auf, wenn es mir passt, kann dann auch schon mal 11:00 Uhr werden
In diesem Sinne, morgen klingelt der Wecker um 04:40 h. Na hurra

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: