#1

Gicht Anfall.

in Wehwehchen 06.09.2008 19:12
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Meine Gicht ärgert mich wieder, linker Fuß, ist mal wieder Hölle. Hoffe bis Montag ist das weg, sonst wird nix mit Mopedfahren lernen.

nach oben springen

#2

RE: Gicht Anfall.

in Wehwehchen 06.09.2008 21:06
von schnuppi (gelöscht)
avatar

Lieber Schatz,
gute Besserung. Schluck alles an Schmerzmitteln was da ist.
Versuch zu Schlafen.

Morgen ist alles gut.
LG

Schnuppi

nach oben springen

#3

RE: Gicht Anfall.

in Wehwehchen 06.09.2008 22:12
von Niki (gelöscht)
avatar

Mensch Maus ,

ich denke feste an dich !
Zünde eine Kerze an für dich!

Bist ein toller Mensch !


nach oben springen

#4

RE: Gicht Anfall.

in Wehwehchen 06.09.2008 22:48
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

ach dieses scheiß internet... geh auf abschicken und wieder abstutz....


nochmal der Text: was hatte ich denn nu geschrieben.... Arcor kriegt ne Kündigung...

Ich kann dir gern meine Novalgin-Tropfen schicken, da lebe ich auch schon wieder tagelang von, die machen zwar erst high, ne halbe Stunde später total bettschwer aber das Aua ist erstmal ne Weile weg. Mach es dir mal - wie mein Sohni - auf dem Sofa gemütlich.

Dennis hat auch Fuß-Aua, hat sich scheinbar den kleinen Zeh gebrochen, der ist doppelt so dick, drei Zehen + vorderer Fußrücken blau und mit Laufen ist fast nix.

Wünsche dir alles Liebe und Gute Besserung - und du, Internet, schalt dich wieder ein, ich bin grad wieder netzlos....

:-)


...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen

#5

RE: Gicht Anfall.

in Wehwehchen 07.09.2008 13:01
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Aus Wehwehchen ist ganz schön Aua geworden.

Kann nicht mehr laufen, muß mir sogar Zigaretten bringen lassen

Tja der kleine Zeh, der bricht schon mal gern, kannst aber nicht wirklich was dran machen Caro, nur behüddeln und betüddeln
Liebe Grüße an Dennis und Gute Besserung, in 1 Woche geht es ihm besser.

LG
Zauni

nach oben springen

#6

RE: Gicht Anfall.

in Wehwehchen 08.09.2008 16:22
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Und heute habe ich gesehen bzw. hat er mir bewiesen, dass es auch anders geht. Obwohl er kaum zutreten kann musste er heute früh gaaaanz dringend in die Schule. Es ist nämlich Projektwoche und er hat sich für den Schulgarten gemeldet, er würde sich ewig ärgern, wenn er das verpassen würde.

Also heute früh ganz vorsichtig und im eins-fünf-Schritt zum Bus gegangen. Dafür konnte er sogar früher aufstehen und war ausnahmsweise auch mal ohne Ermahnung pünktlich fertig. Oh Wunder! Wäre jetzt "richtige" Schule gewesen, dann hätte er bestimmt dringend noch mal zum Doc müssen und wäre den ganzen Tag weiterhin wie eine Trauerweide in der Ecke gesessen. Unsere Kids halt...lach.

Wie gehts dir Zauni? Was macht dein Fuß?

:-)


...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: