|
Sky, sei mir nicht böse, aber du hämmerst mir zu viel auf dem Hochsensibelen rum.
Sensibel ist jeder hier. Der eine mehr, der andere weniger.
Obwohl selbst bei dem weniger vermutet wird, ist glaub ich mehr, als wir denken.
Ich finde es schlimm, wenn sich extrem sensibel Menschen sich in ihres Gleichen verstecken und Verbünden. Ich seh keine Ahnenreihe und weiß auch so, dass meine Kinder sensibel sind, vielleicht zu sensibel. Meine Aufgabe ist es, nicht ihre Sensibilität zu nehmen, sondern damit leben zu können und alles was sie wollen machen zu können und das sie diese Art zu fühlen nicht als das Lebesnszepter sehen dürfen, weil sonst verlieren sie in diesem Leben.
Das Leben ist ein Kampf, dann siege.

warum sollte ich dir böse sein? weil du genau das sagt was ich meine? hast du dich schonmal ernsthaft mit hs beschäftigt? weisst du was da los ist?
oder sind leute die dazu und dafür stehn und öffentlichkeitsarbeit leisten doch in deinen augen nur weicheier, mimosen, heulsusen...
lg
sky

Sky......, dann bin ich defenitiv ne Heulsuse, weil du hast mich auch schon mal so erlebt.
Ich finde alle Themen wichtig und ich weiß was du meinst, aber ich versuche nicht damit alles zu erklären. Ich gehe demnächst zu einem Psychiater und lass den mal an mir rumbasten, mal sehen, was draus wird, weil so sehe ich kein Ziel mehr.
LG
Zauni

sich hilfe holen ist etwas sehr wichtiges...
liebe grüße
sky

Hm, Zauni,
Aufmerksamkeit holen...grübel, so früh angefangen...Ok, verstehe so mit 10 hats geklappt.
Aber das ist lange her, oder? Und jetzt sinds andere Beweggründe, denk ich mal...
Wenn ich mal mehr Zeit habe, lass ich es mir durch den Kopf gehen...bin momentan bei meiner Schwester...(und Maus spinnt am Schläppi - kann fast jedes Mal neu anfangen mitm Schreiben.
LG Eni

Verbündeter..
ich kämpfe mit mir..
ich kenne es, ich mache es, ich fühle mich gut, ich fühle mich schlecht.. oder doch gut..
es geht auch ohne.. Wohlfühlen.. und Beschissenfühlen..
es klingt lustig, doch denk dir, fuck you and keep smiling, even when the world is evil..

ich wollte nicht ausdrücken dass es einfach ist, glaube mir, ich trage den kampf mit mir jeden verdammten tag aus.. und es ist verdammt nochmal nicht einfach.. das weiß ich..
bei mir ist es ebenso.. wenn ich mich schlecht fühle und mir nicht zu helfen weiß, schneide ich mich, danach spüre ich den schmerz, sehe das blut und es geht mir gut.. für den moment.. soch ich merke schnell das es schlecht und faslch ist.. aber wie soll man aufhören, wo man doch einen weg gefunden hat sich beser zu fühlen ohne anderen einen schaden zuzufügen, oder besser gesagt ohne dass man mit jemand andererm darüber sprechen muss..
denk bitte nicht das ich meine das es ienfach ist.. du weißt das ich in therapie bin..
liebe grüße
JM

Ich denke nicht, dass es einfach ist, weder für dich noch sonst einen Menschen und wie sehr du darunter leidest und wie du mit diesem Thema umgehst, zeigt mir Deine ungeheuere Stärke. Mach weiter so und nochmal sorry, so war es nicht gemeint.

LG
Zauni

bitte entschuldige dich nicht für deine aussagen !!
es las sich ja auch doof von mir.. ich weiß wie ich keep smiling meine, nicht das man lächelt und alles ist gut, ne, ich habe nur gelernt, das es sich nicht lohnt immer nur alles schwarz zu sehen, ist so, man hat eh nur scheiße am arsch und dann muss man halt das beste daraus machen, wenn ich es mir nicht täglich sagwen würde, manchmal stündlich, dann säße ich vielleicht nicht mehr hier, ich wollte dir nur helfen, zeigen das man irgendwie damit umgehen muss und sich dabei nicht selbst zerstören darf, das darf man einfach nicht !! und ich hatte gehofft meine art könnte dir helfen, es sollte dich nicht angreifen oder verhöhnen.
Ich mag dich und ich mächte dich öfter lachen sehen =)
liebe grüße
JM

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 828
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |