Gehirnwäsche - oder doch Klimawandel?

in Ereignisse 17.08.2008 20:31
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Zitat von Zauni
Liebes Forum,

Nun gut...., wußtet ihr, was die in Rußland alles machen? Gehirnwäsche und so ein Kram? Operation am offenen Unterbewusstsein und so Dinge. Die können dich quasi dahin führen, dass Du nicht mehr Zauni bist, sondern Du bist danach davon überzeugt Meisteresoteriker zu sein und das kann Dir auch keiner mehr mit netten Worten ausreden.

Also Gehirnwäsche in Form scheinbar harmloser Manipulation erleben wir doch jeden Tag. Von was die Menschen nicht alles überzeugt werden.... beispielsweise davon, dass die Pole abschmelzen. Oder Klimawandel...

Der Mensch ist von Natur aus sehr beeinflussbar - unter anderem deswegen, weil er nachgewiesenermaßen bei den meisten mehr vom Verstand als intuitiv geleitet wird. Bzw. einseitig durch eins der beiden.

Also - von wegen Klimawandel und so - ihr könnt ja das hier mal lesen:

Die Arktis schmilzt nicht wie befohlen:
http://www.reiki-schmidt.de/esoterikforu...read.php?t=1296

:-)

...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen

RE: Gehirnwäsche - oder doch Klimawandel?

in Ereignisse 27.08.2008 14:12
von Adam Samuel (gelöscht)

Welcher Klimawandel? Die Erde ist ein Lebewesen, wie vieles auf dieser Erde und sie entwickelt sich permanent, wie wir es auch tun (bei den Menschen bin ich mir nicht so sicher) und deshalb wird es manchmal wärmer und es wird auch manchmal kälter auf der Erde.
Die Zyklen der Veränderungen sind so groß, dass ein menschliches Leben nicht wahrnehmen kann. Es sind eher Epochen. Jetzt beginnt halt wieder ein wärmer Phase, die zur Folge hat, dass beispielsweise in Europa der Regen tropischer Natur ist. Dicke Regentropfen, kräftige Schauer, die kurz aber heftig sind. Gewöhnen wir unss dran. Was anderes bleibt uns auch nicht übrig.

nach oben springen

in Ereignisse 27.08.2008 14:22
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Nun ja......

ich halte die Erde nicht für ein Lebewesen, sondern für einen Planeten, bin halt noch altertümlich in meinen Gedankengut

Egal, was viele sagen Caro, Klimawandel hin und her, aber blöd sind wir doch alle nicht, oder?

Früher oder später wird es die Erde nicht mehr geben und bis dahin wird es wohl noch einigen Klimawandel geben

nach oben springen

in Ereignisse 27.08.2008 14:25

Und zu diesem Artikel kann ich auch nur eines sagen Caro.

Wem soll man wirklich glauben?
Alle holen sich das aus dem Internet, was ihnen gerade passend kommt und sie es hören wollen und da gibt es immer A und B.

Ich glaube keinem mehr und mein Vertrauen schwindet ganz allmählich auch langsam.

nach oben springen

in Ereignisse 27.08.2008 14:28
von Adam Samuel (gelöscht)

Da stimme ich Dir zu, ob Lebewesen oder nicht, das Klima hat sich schon immer geändert und das wird es auch in Zukunft tun.

Also mit mir ist da keine Panik zu machen, wie mit vielen anderen Dingen auch nicht, wie z.B. Vogelgrippe.

Bei dem Tullus in der Vergangenheit könnt ich mich biegen vor lachen.

nach oben springen

in Ereignisse 27.08.2008 14:37

Das lustige Adam,

nix wovon man selber betroffen ist wird gern als abwegig tituliert.

Vogelgrippe ist ein Ding:

Pest, Aids, Konnt da gar nix für...........und was weiß ich noch alles.

Es sind Krankheiten, die mit bestimmten Medikamenten oder Umwelteinflüssen schon zu tun haben, aber wir sind ja nicht betroffen und dank vieler Dinge wird es wohl auch niemals weltweit ausbrechen, deswegen unsere scheinbare Sicherheit.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: