RE: Narkose

in Paranormal 21.01.2009 00:22
von schnuppi (gelöscht)

Hi,

Vollnarkosen sind ja ein Hobby von mir, ich finde das Aufwachen immer so toll.......grins.

Irgendwie ist das Unterbewußtsein aber nicht ganz wech, denn seit ich meine neue Hüfte bekommen habe ekelt es mich vor Fleisch, wenn noch Knochen oder sogar ein Gelenkteil dabei ist, dann sieht man mich rennen......

Also so Hühnchenschenkel, Eisbein oder Rehkeule die nicht ausgelöst sind führen bei mir zur absoluten Übelkeit.

Und das war danach neu.

LG

Schnuppi

P.S. Ein Mülheimer Kunde war schon mal tot und hat mir während der Finanzierungsrechnung seine Nahtoterfahrung berichtet. Es scheint wohl doch noch was danach oder dazwischen zu geben, oder unser Gehirn spiegelt es uns vor.

nach oben springen

in Paranormal 21.01.2009 02:21
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

... es gibt noch etwas danach oder dazwischen Schnuppi...

also dann mal für Schnuppi, die ja gern logisch/abstrakt denkt:

Stell dir vor, unsere 3-D-Welt ist wie eine Schachtel - die 4D (Zwischenwelt, Geistergürtel oder einfach nur 4D) ist die nächstgrößere Schachtel, die einfach drüber gesetzt wurde, die 5D, 6D, usw. immer größere Schachteln. Tolles Spiel hm? (Gibt es bei den Russen auch als Matrioschka-Puppen, immer eine weitere in der anderen). In jeder Welt gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, Fähigkeiten, Schwingungsebenen, usw.

Wie gesagt, wir sind in der untersten und es gibt noch unzählige andere über uns, in denen alles, was drunter steckt (oder auch innen), enthalten ist und gleichzeitig für sich als "nächstgrößere" Welt existiert. Zwischen den Schachteln gibt es Abgrenzungen, in diesem Beispiel die Ränder/Wände der Schachteln und zwischen der einen und der nächsthöheren bzw. nächstunteren einen minimalen luftleeren Raum. Soweit klar?

Wenn du dir das gleiche jetzt noch mal vorstellst mit Kugeln, die genauso ineinander gesetzt wurden, dann hast du eine plastische Vorstellung davon, wie unser Universum aufgebaut ist: Innenwelten, Außenwelten, Zwischenwelten, Zwischenräume zwischen den Welten, unzählige Möglichkeiten innerhalb der Welten....

So in etwa kannst du dir auch den Aufbau unseres Universums vorstellen. Und je nachdem, über welche Sinne du deine Welt wahrnimmst, ob mit oder ohne Körper, oder bei einem Dimensionswechsel (außerkörperlich oder auch bei einer NDE)kannst du durchaus etwas anderes sehen/wahrnehmen, was genauso real ist wie dieser Text, den du jetzt grad liest.

Ja Schnuppi, es gibt noch etwas danach und dazwischen - das ist keine Fehlwahrnehmung des Gehirns - und kann es auch gar nicht sein, weil unser Verstand diese Dinge gar nicht erfassen bzw. greifen kann. Er kann (wenn er es denn tut) nur die Erinnerung speichern.

Denk mal drüber nach....

:-)

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

in Paranormal 25.01.2009 16:45
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Hab was zu meckern Caro.

Wieso sind wir in der untersten?????

Mikro und Makrokosmos sagt mir ansatzweise auch etwas, aber ich habe die Welt und deren Menschen nie am Anfang gesehen, sondern mitten drin.

LG
Zauni

nach oben springen

in Paranormal 25.01.2009 19:35

stimmt - wir sind nicht in der Untersten - unter uns gibt es ja noch die 2-D und die 1-D mit allem drum und dran.... seufz... habe es doch nur versucht auf "Schnuppi-Deutsch" zu erklären. Ich dachte, das harmoniert mittlerweile mit "Zaunisch" - wieder danebengedacht....

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

in Paranormal 25.01.2009 19:41

Caro.....Engelchen.......,

glaubst du wirklich, ich lern Schuppisch???

Bin Zauni und bleib Zauni

nach oben springen

in Paranormal 25.01.2009 20:01
von schnuppi (gelöscht)

Mir ist das alles zu schwierig...........

Ich ess einfach nur noch Filet und gut iss.

LG

Schnuppi

nach oben springen

in Paranormal 25.01.2009 20:05

Ne, du bleibst einfach du selber und gut ist.

Was nu wo irgendwo zwischen ist oder nicht, wird jeder irgendwann erfahren.

Lass uns Leben !!!!!!

nach oben springen

in Paranormal 25.01.2009 20:06

seit wann ist dir das zu schwierig??? *staun

@ Zauni: hätte ja sein können...^^

nach oben springen

in Paranormal 25.01.2009 20:07

ups zauni hat zwischengepostet. Das war die Antwort auf das vorige. Gut dann nochne Antwort:

@ Zauni: Wir leben immer - fragt sich nur wann, wie und in welcher Form.

nach oben springen

in Paranormal 25.01.2009 20:11

Ich lebe jetzt und als Mensch Caro, daraus mach ich erst mal das beste und wenn ich dann nicht mehr bin, schau ich mal weiter, grins.

nach oben springen

in Paranormal 25.01.2009 20:18

genau das wollte ich damit sagen ;)

nochmal Schnuppi: Was hast du jetzt nicht verstanden?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: