HEILMEDITATION mit Erzengel Raphael, Lady Nada und Elyah

in Paranormal 02.03.2009 13:58
von Adam Samuel (gelöscht)

HEILMEDITATION mit Erzengel Raphael, Lady Nada und Elyah

Deshalb möchten wir euch bitten, dass Ihr euch nun verbindet mit eurem göttlichen Hohen Selbst und dass ihr nun mit uns gemeinsam diese Meditation beginnt:

RAPHAEL
In der Ebene des Thrones, im Lichte der grünen Flamme, dieses ist Raphael der zu euch spricht- fürchtete euch nicht und erkennt, Liebe und Gnade ist ausgegossen vom Thron in euch.

Ein ewiger Strom göttlichen Zuspruchs fließt auf euch. Erlaubt es euch, diesen göttlichen Zuspruch jeden Tag erneut anzunehmen, aufzunehmen. Diesen göttlichen Zuspruch in euch zu erleben, einzutreten in das Bewusstsein des göttlichen Gewahrseins, das verbunden sein mit eurer eigenen göttlichen Natur, eurer Buddhapräsens, oder eurer Christuspräsens. Eins zu werden mit dem erschaffenden Potential, welches euch das göttliche Erbe in euch zusichert.

Und das grüne Licht meiner Flamme baut sich vor euch auf, auf der Höhe eures göttlichen dritten Auges, welches alle Geheimnisse eurer Wanderung durch die Sternenebenen durch die Erden-Inkarnisationen kennt. Ein grünes Feuer vor eurem dritten Auge, welches steht für die Heilung und für die Klärung und für die Durchlichtung eures gesamten Systems.

LADY NADA
Seid in der Kraft der Christuspräsens, dieses ist Lady Nada die zu euch spricht.
erlaubt nun wie diese Flamme vor euch nieder sinkt. Wie sie herabsinkt auf die Ebene euer Thymus-Chakra, und erlaubt euch, euch vorzustellen, wie dieses grüne Licht von eurem
Thymus aufgenommen wird, wie diese grüne Flamme der Energie, der Energie des Raphaels, in euch aufgenommen wird.

Erlaubt es nun wie diese grüne Flamme euren Thymus erhellt und nun beginnt euren Thymus anzuregen. Lasst die Energie des Erzengels Raphael sich vereinigen mit der Energie eurer Selbstheilungskräfte, welche im Thymus verankert und gespeichert sind.

Das Licht eures Thymus vereinigt sich nun, vereinigt sich mit der Kraft des Engels. Nun erlaube dir in deiner Präsens, dir vorzustellen, wie diese Verbindung deines Thymus mit der Kraft des Engels aufzusteigen beginnt in dein Halschakra hinein und sich dort mit dem Aspekt deiner göttlichen Freiheit verbindet.

Nun erlaube dir, dir vorzustellen, wie dieses energetische Gemisch in deine rechte Schulter, deinen rechten Arm und deine rechte Hand hinein fliest und dort zu strahlen beginnt.

Und nun möchte ich dich bitten, dass du an die Situation in deinem Leben denkst, die dich zur Zeit am tiefsten beschäftigt, die dich zur Zeit vielleicht ärgert, traurig macht, zornig macht oder quält.

Jetzt möchte ich dich bitten, dass du dir vorstellst, wie diese Traurigkeit, Zorn, Ärger oder das was dich quält, in deine linke Hand einfliest. Lenke diese Energie, die dich stört, in deine linke Hand. Und nun affirmiere in Gedanken folgenden Satz:

„Ich bin der Ausdruck des vollkommenen Lichts, ich bin die göttliche Seele, inkarniert ins eine heile Sein. Ich erlaube dieser Situation in die vollkommene Ausheilung zu gehen. Ich bin das Heil.“

Und nun legt ihr die Hände vor eurer Brust zusammen, und erlaubt euch, dass über eure Handchakren das heilenergetische Sein in die Situation einfliest und ein Kreislauf der Heilung vor eurer Herzebene beginnt. Ein Kreislauf, von euren Händen ausgehen, über eure Arme, eure Schulter, euer Kehlkopfchakra, rüber zur anderen Schulter hinunter usw.

ELYAH
Gesegnete dieses Planeten, dieses ist Elyah die zu euch spricht. Nun nehmt die Hände und legt sie auf eure Knie als Zeichen der Manifestation in die Materie hinein. Heilung manifestiert sich durch euer sein. Möge das Licht der Heilung mich jetzt und jederzeit vollkommen erfüllen.

Mit diesem Satz endet die Meditation!

ELYAH
Geliebte, kommt heraus aus der Meditation: erkennt, begreift, der erste Affirmationsatz beschreibt das Element Feuer, der zweite das Wasser, der dritte Element die Erde, das vierte das Element Luft. Vereinigt somit alle vier elementaren Kräfte eurer göttlichen Natur in der Fleischwerdung.
Bitte erkennt und begreift, dass es zur Zeit solcher Übung bedarf, denn, eine große Krankheit breitet sich um die Erde aus, und diese Krankheit ist eine unklar definierte Kommunikation. Dieses führt zu großen Missständen, in euren Begegnungen mit anderen Menschen. Dieses führt zu großen Auseinandersetzungen in den verschiedenen Kreisen, dieses führt zu einer Zerstörung innerhalb lichter Körperschaften.
Bitte erlaubt diese Zerstörung fortan nicht mehr!

Viele Dinge des Lichtes können sich auf Grund dieser Erkrankung des Planeten nicht manifestieren.

So bitte ich euch von Herzen, diese Übung zu verbreiten, auf dass eine Menge von Menschen im Kleinen Heilung erleben und dieses im Großen Raum nehmen kann durch die Morphogenetik.

Diese Übung entspringt nicht aus meinem Kraftfeld, und bitte, gebt diese Übung weiter zu Ehren der Engel und der Quelle Allen Seins. Dies ist eine Meditationsübung gemäß dem Erzengel Raphael

Möge sein Licht auf euch allen jetzt sein.

c/o Michael Grauer-Brecht
Elyah Mediabend 26.02.2009

nach oben springen

RE: HEILMEDITATION mit Erzengel Raphael, Lady Nada und Elyah

in Paranormal 02.03.2009 16:36
von schnuppi (gelöscht)
Hi Adam,

Hab Dich aber trotzdem lieb.

LG

Schnuppi
zuletzt bearbeitet 02.03.2009 16:39 | nach oben springen

in Paranormal 02.03.2009 18:12
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte
Ähhhhh........erstmal
Haben die dir das erzählt Adam??????

Nachdenkliche Grüße

Zauni
zuletzt bearbeitet 02.03.2009 18:13 | nach oben springen

in Paranormal 02.03.2009 20:00
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Leute...
ich meine Schnuppi und Zauni:

es ist eine Meditation. Könnt ihr euch wenigstens damit arrangieren?

@ Adam: danke, ich probier das mal aus.

:-)

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

in Paranormal 02.03.2009 21:17

Arrangieren???

Mit was bitte?

Mit Fabelwesen die einem etwas gesagt haben und nu sollen wir mal alle das tun, was das menschliche Sprachrohr sagt, weil dieser eine Mensch diese Engel reden gehört hat?????

Ne danke, ich glaube nu mal nicht alles und vor allem das nicht, bloß weil da ein paar Namen stehen, die Engel heißen.

Meditieren kann jeder wie er will und ich denke zu der eigenen, intensiven Meditation brauch es keine Anweisung.

Mit freundlichen Grüßen

Zauni.

nach oben springen

in Paranormal 02.03.2009 22:31
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ok - noch mal anders formuliert.

Es gibt geführte Meditationen und solche, die man selber macht. Die einen mögen lieber dies, die anderen das und es gibt noch welche, die auch gern mal was neues ausprobieren.

Ist mir egal, wer was gesagt hat und ob das stimmt oder nicht. Habe ja auch nur von der Meditation gesprochen. Mehr nicht.

Jeder hat eben seine eigene Art und ich habe in den letzten Jahren bzw. vor ein paar Jahren meine eigene entwickelt, was nicht heißt, dass mich anderes nicht interessiert.

Wie auch immer, wir reden grad wieder gründlich aneinander vorbei. Du meinst, dass dies Channeln totaler Quark ist und ich meine eben die Meditation. So - damit ist alles klar.

Freundliche Grüße zurück.
Caro.

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

in Paranormal 02.03.2009 22:55
nach oben springen

in Paranormal 02.03.2009 22:57
von Niki (gelöscht)

das finde ich aber schön von dir !!!

nach oben springen

in Paranormal 04.03.2009 11:04
Ich liebe unser geistiges Pendant.

Schön, dass man hier in diesem Forum alles sagen kann, was man will ohne dumm angemacht zu werden.

@Zauni, nein mein Lieber, mir hat man das nicht direkt erzählt, die Informationen erhielt Michael Grauer-Brecht, er ist der Ausbilder meiner Ausbilderin. Beide Ausbilder sind inzwischen mit der Sternenwesenheit Elyah verbunden.

So kann man durchaus sagen, sie haben zwei Seelen in der Brust.

Lady Nada ist eine sog. Aufgestiegene Meisterin und in einem ihrer irdischen Menschenleben Maria Magdalena, die Ehefrau von Jesus dem Christus.

zuletzt bearbeitet 04.03.2009 11:08 | nach oben springen

in Paranormal 04.03.2009 12:27

So.......das lass ich jetzt erst mal alles sacken und bin heilfroh, dass ich dich persönlich kenne und mag.

Ich sach mal so, mag ja alles sein, aber was wären die Engel mit ihren dollen Aussagen, ohne uns Engel auf Erden, die auch kämpfen können auch wenn sie nicht alles gesagte glauben.

LG
Zauni

nach oben springen

in Paranormal 04.03.2009 14:42

Zitat von Zauni
So.......das lass ich jetzt erst mal alles sacken und bin heilfroh, dass ich dich persönlich kenne und mag.
Ich sach mal so, mag ja alles sein, aber was wären die Engel mit ihren dollen Aussagen, ohne uns Engel auf Erden, die auch kämpfen können auch wenn sie nicht alles gesagte glauben. LG
Zauni

Arbeitslos!

nach oben springen

in Paranormal 06.03.2009 14:13

Mal `ne Frage an die Gemeinschaft.

Was hat Euch am Text der Meditation am meisten gestört oder überrascht oder verwundert?

War es die sehr liebevolle Formulierung?

War es die Art der Mediation?

Oder war ganz war anderes?

Sagt mal was, wenn Ihr wollt (und wenn nicht ist auch nicht schlimm.)

nach oben springen

in Paranormal 07.03.2009 00:41
Adam alter Haudegen,

Du weißt, dass ich solche Channelings nicht mag. Hättest du es nicht geschrieben, hätte es hier keine 5 Minuten überlebt.

Du fragst warum, ok, ich versuche zu antworten.

Erstmal mag ich diese Namen nicht. Hört sich immer so geheimnisvoll an und wir sind was besonderes. Diese Namen sollen Neugier und Huldigung suggestieren. Meine kleine Meinung.

Warum kann ein Engel oder ein erleuchteter nicht mal Kurt oder Alfred heißen. Von mir aus auch Martina oder Gabi. Ne, muß immer etwas mystisch sein der Name, damit auch etwas Ehrfurcht rüber kommt.

Was du liebevoll geschrieben bezeichnest, ist für mich eher eine Predigt.
Auch in der katholischen Kirche werden liebevolle Worte gesagt. Glaubst du diese???

Diese Worte suggestieren mir eines: "Ich sage euch etwas in Licht und Liebe, ich bin das Feuer (mal egal welche Farbe) ich bin die Erlösung, ich bin weise, ich habe die Kraft, ich helfe euch........und das ist für mich alles Nonsens, da kann ich mir wirklich ne Predigt in der Kirche anhören, ist auch nicht anders.

Die Meditation ist ok, wer's mag soll es versuchen. Ich denke nur, dass man solche Meditationen mit weniger suggestierenden "mächtigen" Worten an den mann bringen kann, wenn man es möchte.

So, das war es meinerseits, hoffe ehrlich und nicht verletzend geantwortet zu haben.

LG
Zauni
zuletzt bearbeitet 07.03.2009 01:06 | nach oben springen

in Paranormal 07.03.2009 14:27

Danke, mein Lieber, Deine Antwort wird voll akzeptiert.

Und weil sie eben Deine Meinung ist, (die ich ja erfragt habe) ist sie auch nicht verletzend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: