poll Umfrage: Soll ein Forumtreffen gemacht werden?
Stimmen zur Umfrage "Soll ein Forumtreffen gemacht werden?" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja klar! 40% 2

2. Nein danke 0% 0

3. Vielleicht 0% 0

4. Ich bin bereit bis zu 200 km/ bis zu 2 Stunden zu fahren. 0% 0

5. Ich bin bereit, 300 - 400 km/ 3-4 Stunden zu fahren. 60% 3

6. Ich habe einen konkreten Ort/Möglichkeit, wo es stattfinden könnte 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Forums-Treffem

in Umfrage 25.09.2010 18:02
von Eni (gelöscht)
avatar

Schnuppi hats ja angeregt, Lust hätten wir schon. Endlich Euch alle mal kennenzulernen. Schade nur, dass der Sommer schon rum ist und somit auch mein Urlaub.

Ich wäre bereit, bis zu 400 km zu fahren. Geht nur am WE und ich/wir bräuchten ne Pension, mit Frühstück

Schnuppi, sag......wo treffen wir uns. Und ich würde mich freuen, Caro mal real in die Arme zu schliessen.

Also......hat wer Lust? Ich und Pami immer.


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen

#2

RE: Forums-Treffem

in Umfrage 25.09.2010 18:08
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo ihr beiden,

bei mir gehts ja weniger nach Lust als eher nach dem Können und fit genug sein. Also Fahrt bis zu 3 Stunden (Bahn) oder bis zu 2 Stunden Auto wäre im günstigsten Fall machbar - dann aber auch nur mit Übernachtung. Einfach so spontan wohin düsen und ne 36-Stunden-Bereitschaft kopieren, das geht leider nicht mehr.

Naja, denkt euch erstmal was aus - vielleicht kann man ja auch beim nächsten Chatabend am Freitag nochmal über das Thema sprechen.

Kurz gesagt: Versprechen kann ich gar nichts, aber meine Eni und den Pami würde ich auch gern mal kennen lernen *lächel

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#3

RE: Forums-Treffem

in Umfrage 25.09.2010 18:11
von Eni (gelöscht)
avatar

Caro, sollten wir wirklich mal zusammenkommen, für ein Forumstreffen, dann betrachte dich als eingeladen mit Zimmer plus Frühstück.

Aber wie gesagt, an einem WE kann ich net mehr als 400 km fahren, wir müssen ja auch zurück. Und es ist nicht unbedfingt die schönste Jahreszeit grad.........

Freuen würden wir uns trotzdem und ja, vllt. können wir das beim nächsten Mal im Chat besprechen? Wenn Schnuppi auch mal da ist?


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen

#4

RE: Forums-Treffem

in Umfrage 25.09.2010 18:12
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Drück dich meine eni :)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#5

RE: Forums-Treffem

in Umfrage 26.09.2010 15:00
von Schnuppi (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich würde Euch allen gerne mein Haus in Quetzen anbieten. Wäre für Caro gut erreichbar und für Zauni auch..............

Ist aber weit weg für Pami und Eni, ihr müsstet vielleicht mit der Bahn kommen. würde Euch von Minden abholen . Da halten auch diese Schnellzüge. 2 Übernachtungen oder eine soll mir wurscht sein, Platz ist da und gemeinsam kochen werden wir wohl auch hin bekommen.


Ich habe ebend mal die Zugverbindung Ingolstadt - Minden eingegeben. Das sind so ca. 4,5 Stunden Fahrtzeit.

Wir könnten ja eine kleine Halloweenparty planen und uns Ende Oktober treffen...........


LG

Schnuppi


zuletzt bearbeitet 26.09.2010 15:04 | nach oben springen

#6

RE: Forums-Treffem

in Umfrage 26.09.2010 16:34
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

oh ja Halloweenparty ist auch was schönes :)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#7

RE: Forums-Treffem

in Umfrage 26.09.2010 16:43
von Eni (gelöscht)
avatar

Hört sich gut an, Schnuppi, wäre auch zu schaffen. Nur Ende Oktober geht net, da sind wir in Frankfurt.

Also Quetzen, das kann ich auch mit dem Auto erreichen.


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen

#8

RE: Forums-Treffem

in Umfrage 26.09.2010 16:55
von Eni (gelöscht)
avatar

Nee, sry, Schuppi, hab grad geschaut, das sind über 600 km
das schaffen wir net an einem WE

dann doch nächstes Jahr mit viiiiiiiiiiiiiel Zeit.......

Schade.

Traurige Grüsse


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen

#9

Forum Treffen mit Umfrage

in Umfrage 26.09.2010 17:27
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Da die Umfrage nicht nachträglich anzuhängen geht, hier noch mal ein zweites Thema mit ner Umfrage dazu, nachher werden beide Themen zusammengefügt. Also bitte Antworten noch im alten Thema, sonst komme ich hier ganz in Todder und es klappt am Ende wieder nicht. Bitte Geduld ok?


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#10

RE: Forum Treffen mit Umfrage

in Umfrage 26.09.2010 17:29
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

mensch, ich habe doch noch mehr Fragen angefügt, wieso zeigt der jetzt doch bloß 6 an...grummel...

Frage 6 war nämlich: Bereitschaft über 400 km / 4 Stunden zu fahren,
Frage 7 war: ich brauche eine Übernachtungsmöglichkeit
Frage 8 war: Ich brauche keine Übernachtungsmöglichkeit/suche mir selbst was
Frage 9 war: Ich habe weitere Vorschläge und allgemeine Anregungen, die ich gepostet habe
Frage 10: steht jetzt unter Frage 6.

Blöde Technik...


also bitte doch hier posten, das mit der Umfrage wurd nix


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 17:35 | nach oben springen

#11

RE: Forum Treffen mit Umfrage

in Umfrage 16.10.2010 02:16
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ganz davon abgesehen, dass hier nach erster anfänglicher Euphorie keiner mehr geschrieben hat:

Schnuppi, wir sind immer noch genauso schlau wie vorher, was deine Idee und deine Vorstellungen hierzu betrifft. Vielleicht magst du ja noch mal hier drauf antworten?

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#12

RE: Forum Treffen mit Umfrage

in Umfrage 16.10.2010 11:13
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

So kenn ich Schnuppi, erst alles niederreissen wollen und dann keinen Bagger finden, grins.

Warten wir mal ob unsere Top Organisatorin hier nochmal auftaucht.

nach oben springen

#13

RE: Forum Treffen mit Umfrage

in Umfrage 16.10.2010 16:50
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

also wenns um den fehlenden Bagger geht - vielleicht hilft ihr ja der Bodo weiter? *lach
nicht sauer sein


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#14

RE: Forum Treffen mit Umfrage

in Umfrage 21.10.2010 17:42
von Schnuppi (gelöscht)
avatar

Hallo Caro,

ich hatte die Antwort von Eni gelesen das es dies Jahr wohl nix wird mit hochkommen. Deshalb hatte ich nix mehr gesagt und freue mich auf ein gemeinsames Treffen im nächsten Jahr.

LG

Schnuppi

P.S. den Bagger könnte ich mal gebrauchen............


nach oben springen

#15

RE: Forum Treffen mit Umfrage

in Umfrage 21.10.2010 19:31
von Eni (gelöscht)
avatar

Schnuppi, ihr wohnt zu weit weg.......

ja, nächstes Jahr


------------------------------------------
LG Eni

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: