Zum Totlachen

in Humor 22.07.2010 08:48
von Percor (gelöscht)

Schöne Grüße
Percor

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen !

nach oben springen

RE: Zum Totlachen

in Humor 22.07.2010 19:34
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Guckst du unter Auto, da hab ich es auch schon mal eingestellt, weil ich es einfach nur sehr real fand

nach oben springen

in Humor 23.07.2010 08:44
von Percor (gelöscht)

Hi Zauni,
tut mir leid habe ich nicht gesehen, war ich sicher etwas oberflächlich.

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen !

nach oben springen

in Humor 23.07.2010 09:14
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Quatsch, wer hier alle Beiträge kennt hat zuviel Langeweile . Selbst ich weiß nicht immer wo was stehen könnte. Wollt nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Video auch genial fand und die Mädels hier im Forum damit ein wenig ärgern wollte.

nach oben springen

in Humor 23.07.2010 13:08
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Äh Zauni? Ich würde eher sagen: Wer hier alle Beiträge kennt, ist von Anfang an dabei.

Percor - man muss nicht alles gelesen haben - schau dich um in den Themen, die dich interessieren. Das ist keinesfalls oberflächlich - sondern ganz normal. Ich kenne auch nicht das ganze Weltenwandler auswendig - und wenn man sich dann noch alles merken sollte, dann müsste man tatsächlich viel Langeweile haben... verlangt also niemand von dir. Ach Percor, nimm dir doch bitte nicht alles so zu Herzen, ok? *drück Ich sage immer: doppelt genäht hält besser ;)

:-)

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: