#1

Account streichen lassen

in Kummerkasten 22.06.2010 19:42
von Percor (gelöscht)
avatar

Muss doch mal meinen Frust ablassen. Habe gerade in einem anderen Forum darum gebeten meinen Account zu streichen.
Da streichen zwei weibl. Höllehunde ( Mods) herum, lassen immer nur die großenZurechtweisungs- Sprüche ab , bringen selbst reineweg nichts und hacken ständig auf mir herum. Da hat es mir auf einmal gereicht.
Bin stinkesauer. Musste dass mal loswerden.

LG Percor


nach oben springen

#2

RE: Account streichen lassen

in Kummerkasten 22.06.2010 20:22
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Habe es grad gesehen Percor... nu habe ich keinen mehr, der im Spiel gegen mich antritt *snief

Nein, jetzt mal wirklich: Was war denn los da drüben? *tröst


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#3

RE: Account streichen lassen

in Kummerkasten 22.06.2010 21:56
von Eni (gelöscht)
avatar

wo drüben?


------------------------------------------
LG Eni

Ein geliebtes Kind trägt viele Namen....

nach oben springen

#4

RE: Account streichen lassen

in Kummerkasten 22.06.2010 22:35
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

im Para-Forum Eni


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#5

RE: Account streichen lassen

in Kummerkasten 22.06.2010 22:40
von Percor (gelöscht)
avatar

Hi Eni, gerade zu deiner Frage : Im Weltenwandler

Hallo Carola,

das hat sich immer mehr zusammengebraut, angeblich (lt.HoD) würden sich die User über mich beschweren, dann kam dieser Adamon mit seinen bekloppten Monologen, wo keiner
darauf antwortete, da habe ich versucht das mal rüberzubringen, das das alles Käse ist.

:::::UND DANN KAMEN DIE HÖLLENHUNDE ( Seras und Scar),
die meinten mich jedes Mal in die Schranken zu weisen. Können noch nicht mal die deutsche Rechtschreibung, geschweige denn mal einen kompletten Satz, oder einen vernünftigen Beitrag beisteuern und die fangen an mich zu bemeckern.
Dann hängen die scheinbar noch alle mit den Forum Sliveralien zusammen, wer sich jetz welchen Nick zugelegt hat konnte ich nicht erfahren. Dann bin ich ja damals mit dieser Sliver aneiandergeraten. ( ich vermute mal das ist die jetzige Seras)

Die schreibt mir Mails mit „sehr geehrter Herr Percor „ da ist doch was faul.

Zudem hasse ich diese Doppelposterei, wie es dieser Adamon abhält, dasselbe ist nämlich bei Sliveralien zu finden.
Dann lass ich mich nicht als „Spaghettimonster“ bezeichnen, habe genug für das Forum gearbeitet.
Alles kannst im Post „Dimensionen des Geistes „ finden, wurde geschlossen.

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragen.

LG Percor


nach oben springen

#6

RE: Account streichen lassen

in Kummerkasten 22.06.2010 22:45
von Eni (gelöscht)
avatar

Hm.......warum tut ihr euch eigentlich das alles an?


------------------------------------------
LG Eni

Ein geliebtes Kind trägt viele Namen....

nach oben springen

#7

RE: Account streichen lassen

in Kummerkasten 22.06.2010 23:26
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Percor,

der Adamon ist ja noch ziemlich neu - und ich lese seine Posts nicht, weil die a) zu lang sind und man b) eh nicht durchsteigt, spätestens nach dem dritten Wort versteht man nur noch Bahnhof. Alles wo der dransteht, lese ich erst gar nicht mehr. Arawn hat mich mal ziemlich vera... im chat und seit ich ihm gesagt habe, dass ich "den Film auch gesehen habe", den er hernimmt, um sich selbst als Hauptfigur dramatisch darzustellen (sorry ist aber so), und mich nicht von ihm verkaspern lasse habe ich meine Ruhe. Ansonsten wird da eh nichts besonderes mehr geschrieben, so dass es eigentlich reicht, alle paar Tage mal zu gucken ob es was neues gibt. Ansonsten habe ich immer gegen einen Percor gespielt bei den Online-Spielen *lach

Bleib mal hier bei uns, da ist es ruhig, trocken und warm und vertragen uns an und für sich alle, stimmts eni? Das einzige was es hier nicht mehr gibt, ist der Chat mit Mama Caro. Aber die hast du ja eh nicht mehr kennen gelernt. Nun gibt es nur noch die Caro, die auch gern bereit ist zuzuhören oder zu helfen, wenn es geht, aber nicht mehr so wie früher^^.

Fühl dich einfach wohl hier und willkommen zurück.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#8

RE: Account streichen lassen

in Kummerkasten 22.06.2010 23:27
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

@ Eni: Wer "ihr"? Percor und wer noch?


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#9

RE: Account streichen lassen

in Kummerkasten 23.06.2010 08:15
von Percor (gelöscht)
avatar

Ach Caro,
endlich mal jemand der mich versteht.
Wegen Adamon habe ich ja auch opponiert, weil das keiner im Forum gelesen hat, ich habs auch nicht verstanden.
Aber die Damen (Mods), die ihn in Schutz genommen haben, haben selbst nie Stellung zu den Beiträgen hinterlassen.
Z.B. Helix, da habe ich erwartet der schreibt was, ist nämlich ein ganz Cleverer, auch der hielt sich zurück, wer dann noch übrigbleibt kannst du dir ausrechnen.

Vtl. könntest du , wenn du dazu bereit wärest „Anny“ mal eine Nachricht zu kommen lassen,
dass ich jetzt hier bin , das ist nämlich eine ganz Liebe, sie würde auch hierher passen.

Das mit den Spielen bedauere ich auch, obwohl ich sagen muss, hat mir von meiner Arbeitszeit ziemlich viel weggenommen. Und dir deine Jewels zu klauen, hat schon mächtig Spaß gemacht, obwohl du da schon ein wahrer Meister bist.

Vtl. können wir das ja hier irgendwann mal nachholen.

Schöne morgendliche Grüße

Percor


nach oben springen

#10

RE: Account streichen lassen

in Kummerkasten 23.06.2010 14:03
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Percor,

ich kann ja Anny mal eine PN schicken wenn du magst.
Und erzähl jetzt nicht, das war so schwierig, mich bei den Spielen zu überbieten *knuff* Ich hatte eher immer das Gefühl, du hältst dich erst ein, zwei Mal zurück, machst dann die echten Punkte - und da ich nicht so viel Zeit und Gelegenheit zum Spielen habe wie du, konnte ich dich irgendwann auch nicht mehr vom Sockel stoßen *lach
Hat aber echt Spaß gemacht.

Drück dich einfach mal kurz wenn ich darf.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#11

RE: Account streichen lassen

in Kummerkasten 29.06.2010 14:32
von Percor (gelöscht)
avatar

Der User Adamon ist gelöscht worden, wahrscheinlich ist endlich mal aufgefallen, dass er nur Werbung für sein eigenes Forum gemacht hat. Wird dem Forum sicher gut bekommen. So , das Thema ist durch und abgehakt.

Percor


nach oben springen

#12

RE: Account streichen lassen

in Kummerkasten 30.06.2010 14:33
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

na dann kann man das Thema jetzt ja schließen


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#13

RE: Account streichen lassen

in Kummerkasten 06.07.2010 15:55
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Percor,

ich habe den Thread geschlossen, weil ich verstanden habe, dass das Thema für mich durch war. Statt dich im stillen zu ärgern wäre es mir lieber gewesen, du hättest gleich und möglichst zeitnah geschrieben und gesagt, dass du das anders meintest. Entschuldige bitte, wenn ich dich falsch verstanden habe, das Thema ist jetzt wieder offen.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#14

RE: Account streichen lassen

in Kummerkasten 08.07.2010 12:34
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Kleine Info:

Unser Percor ist jetzt erstmal im Urlaub, er will aber wieder kommen.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#15

RE: Account streichen lassen

in Kummerkasten 08.07.2010 20:56
von Eni (gelöscht)
avatar

Na denne, mal schönen Urlaub wünsch.......


------------------------------------------
LG Eni

Ein geliebtes Kind trägt viele Namen....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: