Tropfsteinhöhle fast wieder fertig

in Was mich heute gefreut hat. 14.03.2010 10:56
von schnuppi (gelöscht)

Huhu............

meine Tapeten sind wieder dran, der Schimmel ist von den Decken geschabt und bald gehts los mit der Renovierung..................................... mein Haus ist wieder trocken !

Gestern habe ich noch meine Gerümpelkammer aufgeräumt und von dem Leergut darin kann ich sicher einmal mein Auto volltanken .

Tut gut Müll zu entrümpeln.

LG

Schnuppi

nach oben springen

RE: Tropfsteinhöhle fast wieder fertig

in Was mich heute gefreut hat. 14.03.2010 14:51
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Schnuppi,

ich hoffe du weißt, dass Schimmel oberflächlich verschwinden zu lassen, nicht automatisch heißt, dass alle Sporen weg sind? Ich hoffe, du meintest damit, dass ihr das vernünftig gemacht habt. Auch wenn man nichts mehr sieht kann es noch vorhanden sein und später Probleme machen, die man gar nicht mehr damit in Zusammenhang bringt. Lass dich da mal vom Baumarkt richtig beraten (falls du nicht schon hast).

Ansonsten: Ja, auch ausmisten kann was Gutes haben. Sei es nun einfach nur, dass du mehr Platz hast oder auch, dass es noch Geld einbringt. Jedenfalls hat dich die Tropfsteinhöhle dazu veranlasst, mal alles neu zu machen und die Hauptsache ist doch, du fühlst dich wohl.

:-)

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: