Nur schon mal für euch zur Kenntniss, brauch mal wieder einen Tapetenwechsel und werde in naher Zukunft das Layout des Forums mal wieder ändern.LGZauni
Nur zu Zauni, das kennen wir ja schon :) Öfter mal was Neues ist immer gut - fördert die Kreativität.
So, das zum Thema Tapetenwechsel und ich hoffe, es ist allen groß genug und lesbar
Lach, ich liebe diese Überraschungen........ist jedenfalls schön gross, die Schrift..............[yeah]
------------------------------------------Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......LG Eni
Man man was für eine Farbenfrohe Landschaft hier =)) das rockt! gefällt mir gut! Liebste GrüßeJM
Hi Zauni,wenn du aus deinem "Kur-Meeting" zurück bist und man dich nicht total umgekrempelt hat, dürfte sicher ein Tapetenwechsel wieder angebracht sein.Und vtl. sind wir während dessen auch noch Weltmeister geworden. Wer weiss.LG Percor
Na ja, an dem Weltmeister sind wir knapp vorbeigeschossen, aber ein Tapetenwechsel kommt wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.
uiiii hallo Zauni, willkommen zurück *freu
Mitfreu..........
------------------------------------------LG EniEin geliebtes Kind trägt viele Namen....
Hi Zauni,altes Haus, ich glaube " es geht was" , bin gespannt.Gut mal wieder was von dir zu hören.LG Percor
Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen !
Sieht gut aus Zauni
Dankeschön