Hat einer Lust, zu tippen bzw. könnt man sowas auf die Beine stellen?LG Eni, Spielkind
------------------------------------------Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......LG Eni
Eni.......ich hab ja auch keine Ahnung von Fußball, aber ich glaube die EM steht an, nicht die WM, die ist erst in zwei Jahren, oder hab ich jetzt keine Ahnung Anu?
Ich denk schon dass hier sowas machen läßt.
Ist defintiv WM........und die ist in Südafrika..... .....räusper...........es sei denn, Südafrika liegt neuerdings in Europa Pami und ich haben grad geschaut, wer, wenn er weiter käme, denn meine/unsere Hochzeit unterbräche (ist Viertelfinalspiel).Jedenfalls ist es net Deutschland..........So, hat jemand Spass, zu tippen?
Echt.....ist das schon wieder 4 Jahre her..., schäm mich gerade Ich schau mal, ob ich einen Spielplan bekomme und dann bastel ich hier mal was zum tippen aus, ok?
das wär super Zauniaber wir, besser gesagt, pami, könnten das auch machen......wenn du eh nicht so Fussballinteressiert bist......wollte einfach mal nur so wissen, ob überhaupt interesse besteht..........
Klar, ich mach auf jeden Fall mit, hier ist doch ein offenes Forum und WM ist ja schon was.
Pami hat auch schon ne Idee...Wenns soweit ist, stellen wir mal was rein...
Ok, find ich eine schöne Idee. Macht dann aber bitte einen neuen Thread auf, sonst wird das alles zu unübersichtlich.
ja klar...WM-Tippspiel.......
Hört sich super an und freu mich schon drauf