#1

Ich bin wieder dabei

in Links 08.02.2010 21:12
von Anubis (gelöscht)
avatar

Nach langem hin und her und gelabber mit meiner Freundin habe ich wieder einen Shop aufgemacht.
Es gibt dort zwar noch Dinge die man als Esoterik bezeichenen könnte, allerding nicht mehr soviel. Bischen Räcuerwerk,ein paar Pendel, Öle und sowas. Zudem gibbet dort jetzt auch Camcorder, Katzenbäume,Speicherkarten usw.

Der Shop wird aber auch Produkte enthalten die selbst hergestellt wurden. Für den Anfang meine Bücher und ein paar Poster von mir. Kommen noch Hypnose CD´s dazu, die ich selbst aufgenommen habe (wenn ich dann von Eni mal eine Rückmeldung bekomme, ob Sie wieder aufgewacht ist ) und eine Sache die meiner Freundin am Herzen liegt. Seifen ... ja, für die jenigen die es nicht wissen, damit macht man seinen Körper sauber. Also die Seifen können sich selbst zusammengebastelt werden. Duft und Farbe, aber auch so nette Dinge darin wie Geld,Schmuck, (Handgranaten für Zauni - dat ist dann eine Explosive-Reinigung ).

Also ich hoffe mal auf einen Besuch: http://shop.hooy.de

Hab ich fast vergessen. auch in Sachen Astrologie gibbet da demnächst was.


zuletzt bearbeitet 08.02.2010 21:14 | nach oben springen

#2

RE: Ich bin wieder dabei

in Links 09.02.2010 16:17
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Dann wünsch ich dir mal alles gute für deinen Shop und mit der Handgranatenseife das überleg ich mir nochmal

So ein Panzer in ner Seife macht sich bestimmt auch gut.......oder ne E Klasse für Schnuppi........

nach oben springen

#3

RE: Ich bin wieder dabei

in Links 09.02.2010 17:52
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

oh ja das wärs überhaupt...

Statt immer nur Duftseife in Blüten- und Rosenform anzubieten wäre es doch mal was anderes, eine Seife in Form einer E-Klasse herzustellen mit echtem Dieselduft - oder Handgranatenseife mit echtem Knalleffekt (dann sind morgens wenigstens alle wach). Wie wärs mit einer Seife in Geldform, die schon morgens früh die Kasse klingeln lässt - so dass man zu Hause bleiben kann und das Konto von profitiert? Hm vielleicht doch nix, Geld stinkt ja angeblich und wenn man sich dann damit wäscht.... nee doch keine gute Idee.

Aber wäre ja mal was anderes. Und dazu vielleicht noch von Anubis selbstgemacht? Warum eigentlich nicht....


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#4

RE: Ich bin wieder dabei

in Links 09.02.2010 18:29
von Eni (gelöscht)
avatar

Danke, Anu, CD's sind heute angekommen, am WE hab ich Zeit, sie mir reinzuziehen.........

Lach ihrs...

So ne Seife mit Knalleffekt, räusper .......Caro, you've made my day

Dat mit ner Seife wär wirklich ne tolle Idee......

Anu, frag mal deine Freundin, gibts ne tolle Seife mit tollen Duft für...........ach nee, ich geh mal bei dir gucken......bin ja jetzt angemeldet......


------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen

#5

RE: Ich bin wieder dabei

in Links 09.02.2010 19:55
von Anubis (gelöscht)
avatar

Zitat
gibts ne tolle Seife mit tollen Duft für.


Noch gibbet keine Seife, aber wird in den nächsten Tagen dazu kommen. Muss mich da erstmal über Preise informieren für die Rohmaterialien.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: