(= F*O*R*U*M =)

in Glückwünsche 22.11.2009 02:31
von Jo_May (gelöscht)

Ja herzlichen Glückwunsch Zauni !!

Ich muss ja schon Jahre nicht mehr hier gewesen und da komm ich mal rüber und

W O W

alles neu, super klasse!

und dafür haste Glückwünsche verdient !!
weiter so ! ;o))

Liebe Grüße

JM

zuletzt bearbeitet 22.11.2009 02:33 | nach oben springen

RE: (= F*O*R*U*M =)

in Glückwünsche 22.11.2009 10:53
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Grins........ich glaub da gehen die Meinungen etwas auseinander, aber danke für die Glückwünsche

nach oben springen

in Glückwünsche 22.11.2009 13:56
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ohje JoMay
weißt du was ich zuerst gedacht habe.... als du geschrieben hast Herzlichen Glückwunsch dachte ich erst, du hättest dich um zwei Monate mit Zaunis Geburtstag vertan... Aber nu weiß ich ja wie es gemeint ist.

Es macht Zauni Spaß zu basteln und öfter mal was neues ist auch gar nicht verkehrt. Somit schauen die User auch mal länger rein - und wenns nur ist, um die neuesten Beiträge zu suchen oder weil einige dreimal schauen müssen (und jetzt endlich wissen, dass eine neue Brille fällig wäre). So manch einer hat hier (wie ich mir vorstellen könnte) dabei auch Beiträge gefunden, die er noch nie gelesen hat. Lohnt sich also. Ansonsten waren ja nurnoch Zauni und ich aktiv oder eni - meist wird nur kurz geschaut nach dem Motto "aha, wieder keiner da" und das wars. Jetzt wird wieder länger geschaut.

Also gratuliere ich mal mit - zu der guten Idee

:-)

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

in Glückwünsche 22.11.2009 14:56
von Eni (gelöscht)

In Antwort auf:
und wenns nur ist, um die neuesten Beiträge zu suchen oder weil einige dreimal schauen müssen (und jetzt endlich wissen, dass eine neue Brille fällig wäre

seids mir net bös, aber ich hab echt Schwierigkeiten mit dem schwarzen Hintergrund.........mit dunklen Hintergründen überhaupt und heller Schrift.......anderesrum ist halt einfach augentauglicher

Ansonsten gefällt mir die neue Aufmachung supergut..........bis auf die Farben, aber naja.........Caro, hat nix mit neuer Brille zu tun, ich hab einfach Schwierigkeiten, immer schon......

------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen

in Glückwünsche 22.11.2009 22:32

War ja auch nur ein Joke eni.... ich kann nämlich selber nix lesen *zugeb - das weiße hier auf dem schönen Lila-Blau zum Beispiel auch nicht. Das heißt nicht, dass ich die Farbe nicht mag, sondern ich schreibe hier auch praktisch blind - weil man die weiße Schrift nicht sieht....
Sollte nicht sein um dich zu ärgern *knuddel*
Zauni probiert halt - und möchte gern, dass wir was dazu sagen. Und ich finds schön, dass er dem Forum einen neuen Anstrich verpassen will. Alles weitere kommt sicher noch - und solange er nicht "HILFEEEEE" schreit, mische ich mich da auch nicht ein... und heute sowieso nicht mehr. Was ich anfange, das muss ich auch immer zuende bringen - und so lange habe ich nicht vor hier am PC zu hocken heute^^.

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

in Glückwünsche 23.11.2009 17:29
von Eni (gelöscht)

In Antwort auf:
War ja auch nur ein Joke eni.

Caro, das weiss ich schon............net böse sein......

ist aber irgendwie wirklich komisch..........dunkle Schrift auf hellem Untergrund kann ich super lesen.........andersrum hab ich halt meine Probs.....

Und danke, Zauni, für die Umstellung.......(muss nicht weiss=Hintergrund und schwarz=Schrift sein)

ein heller Untergrund mit dunkler Schriftfarbe......meine Augen dankens dir, Zauni

------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen

in Glückwünsche 23.11.2009 18:14
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich hoffe mit dieser Forengestaltung allen etwas entgegengekommen zu sein und wünsch euch weiterhin viel Spaß. Mir gefallen vor allem die Briefe und hell genug ist es jetzt hoffentlich auch.

nach oben springen

in Glückwünsche 23.11.2009 18:42

Ja danke Zauni, ist jetzt sehr schön geworden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: