|
RE: Chatverabredungen
in Chat 18.11.2009 23:03von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
Da bin ich nicht da....und Patrick kommt donnerstags erst um halb sieben abends aus der Schule, da braucht er erstmal was gescheites zu futtern. Und Freitag ist Bücherei und Einkaufen, da bin ich auch erst halb acht zu Hause. Ruhe gibts erst nach 22 Uhr und da bin ich meist schon zu platt für Chat. Im Moment wird das bei mir leider nix...
...............................
Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
och zauni.......hin und wieder mal.........
mal gucken, heute abend kino, ich weiss net, mal später schauen......
------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......
LG Eni
ich bin eigentlich allzeit bereit
nur, ja Zauni, ist wahrscheinlich einfacher inner shoutbox, da guckt jeder zuerst hin.....
LG Eni
LG Eni
Puh, Zauni, zum Glück haste diesen Thread noch net abgekuppelt, weil..........deine shoutbox ist futsch.......
Aber ich guck hier trotzdem selten rein, ich geh halt mal in den Chat gucken, in der Hoffnung, den Zauni, der irgendwie verschollen zu sein scheint, zu finden.....
LG Eni
RE: Chatverabredungen
in Chat 17.03.2010 14:23von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
Bin am Verzweifeln, echt.
Die Shoutbox nimmt von mir keine Codes mehr an. Kann nix mehr schreiben da.... immer falsch - bitte nochmal eintippen.
Also 6x hintereinander verschreiben kann man sich nicht. Die mag mich nicht mehr. Snief.....
...............................
Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 828
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |