#1

juhu

in Shoutbox 17.10.2009 00:48
von Marco (gelöscht)
avatar

Boah, konnte gar nicht sehen wo man hier reinschreiben muss. Grüsse an alle.


„Niemals war mehr Anfang als jetzt. (There was never any more inception than there is now.)”

Von Walter "Walt" Whitman (1819-1892), amerik. Dichter.
nach oben springen

#2

RE: juhu

in Shoutbox 17.10.2009 01:07
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Die Shoutbox verabschiedet sich manchmal klammheimlich... vielleicht auch wegen Mangel an Beteiligung. Jetzt geht sie aber wieder - kannst dich gern nochmal verewigen, falls du noch da bist.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#3

RE: juhu

in Shoutbox 26.07.2010 18:09
von Percor (gelöscht)
avatar

die neue Shoutbox ohne die Codes klappt bei mir nicht mehr, oder muß ich bei Email was eintragen ?

Percor


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen !

nach oben springen

#4

RE: juhu

in Shoutbox 26.07.2010 19:58
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Nein - du musst aber nach Texteingabe direkt "senden" anklickern, auf Enter reagiert er nicht.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#5

RE: juhu

in Shoutbox 26.07.2010 20:33
von Percor (gelöscht)
avatar

also Nick eingeben, Nachricht tippseln...und senden drücken.......gemacht........die Box hustet mir was..........


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen !

zuletzt bearbeitet 26.07.2010 20:34 | nach oben springen

#6

RE: juhu

in Shoutbox 26.07.2010 21:12
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Na super......., dann werd ich mal ne Box suchen, mit der alle klar kommen

nach oben springen

#7

RE: juhu

in Shoutbox 26.07.2010 21:25
von Percor (gelöscht)
avatar

hi Zauni,
du bist ja richtig eene leefe Jung !


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen !

nach oben springen

#8

RE: juhu

in Shoutbox 26.07.2010 21:30
von Percor (gelöscht)
avatar

könntest du mit dem Link etwas anfangen ?

http://www.speechbox.de/ ....... oder hiermit

http://www.shoutbox.biz/


Grüße Percor


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen !

nach oben springen

#9

RE: juhu

in Shoutbox 26.07.2010 21:44
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich schau mal, aber nicht mehr heute Percor, hab meine Kinder hier und werd mich jetzt mal um sie kümmern.

nach oben springen

#10

Good info

in Shoutbox 02.08.2014 12:20
von Pharmk23
avatar

Very nice site!

nach oben springen

#11

Good info

in Shoutbox 06.08.2014 01:39
von Pharma93
avatar

Very nice site!

nach oben springen

#12

Good info

in Shoutbox 07.08.2014 07:23
von Pharmd953
avatar

Very nice site!

nach oben springen

#13

Good info

in Shoutbox 08.08.2014 13:31
von Pharma691
avatar

Very nice site!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: