Kinder wie die Zeit vergeht...

in Glückwünsche 15.10.2009 00:18
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hier herrscht grad Stimmung. Warum? Ganz einfach:

Patrick ist gerade 18 geworden !!!!

Herzlichen Glückwunsch Großer, wünsche dir einen schönen Tag mit viel Geschenken, Kuchen, Pizza, super Kumpels und feiert mal ordentlich ab.

Alles Liebe

:-)

äh nochwas.... (mal nerven muss) Bitte den Ausweis nicht vergessen, sonst gibts spätestens um Mitternacht "Zwangsräumung" in der Disse... jaja ich halt doch schon die Klappe. Duck und wech....

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

RE: Kinder wie die Zeit vergeht...

in Glückwünsche 15.10.2009 00:40
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Ruhrpott an den Heranwachsenden, der jetzt selbst unterschreiben darf und Auto fahren geht jetzt auch mit der nötigen Fleppe.

Ich wünsche dir ne dolle Party und für alles kommende viel Mut, Gelassenheit und alles, alles Liebe.

http://www.youtube.com/watch?v=nKJRKgTBAPQ&feature=related

zuletzt bearbeitet 15.10.2009 00:40 | nach oben springen

in Glückwünsche 16.10.2009 08:59
von Eni (gelöscht)

Uii......dann schliess ich mich mal an,

Alles, alles Gute, feier schön...

LG Eni

------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen

in Glückwünsche 16.10.2009 15:37
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

yo hat er gemacht eni... heute früh um viertel nach fünf kam er von der Feier nach Hause
Jetzt ist er vor kurzem aufgestanden und mit dem Bus nochmal zur Endpunkt-Haltestelle, da hat er nämlich sein Rad stehen lassen, weil er mit der Bahn nach Hause gefahren ist^^

Fängt schon gut an mit dem Verantwortung übernehmen - siehe Disco er will nämlich sehen, dass er bis zum nächsten Jahr vielleicht doch mal schafft, die Kohle für die Anmeldung in der Fahrschule zusammenzukratzen und das will er sich nicht im Vorfeld versauen...

Bis dahin wird er noch viel Computer reparieren müssen.... (wir hätten jetzt gesagt: Dafür muss ne alte Oma viel Socken stricken^^). Die Auftragslage hat sich aber schon wesentlich verbessert und er hofft, in Zukunft weiter reparaturbedürftige PCs in Pflege nehmen zu dürfen. (In diesem Monat waren es 3). Und nenn Hunni zuverdienen darf er ja offiziell. Läppert sich auch zusammen.

:-)

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.

zuletzt bearbeitet 16.10.2009 15:38 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: