|
|
RE: Anfang
in Was denkt ihr über eueren Vorschreiber 16.07.2009 20:11von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
Ja - was denke ich über meinen Vorschreiber? Ich könnte jetzt einen Roman schreiben - es aber auch in ein paar Sätzen zusammenfassen: Ich habe ihn sehr gern, so wie er ist - und möchte ihn auch nicht ändern. Das bleibt ihm selbst überlassen.
So - der nächste bitte^^
:-)
...............................
Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
Mist. dann darf Plappermäulchen Eni nix sagen 
grade....
LG Eni
PS: äääääh, Zauni, bitte keine Logik von mir erwarten, geht inne Hose........aus eigener Erfahrung weiss, hüstel
Darf ich auch etwas über den Vor-Vorschreiber schreiben ? Nein ! War ja klar !
Der Treath heißt Anfang und wo ein Anfang ist, ist auch ein Ende usw...
Zu Eni ... no comment, weil wenn ich etwas schreiben würde, würde ich das machen, was ich versuche mir abzugewöhnen ... das (Ver)Urteilen anderer Menschen, daher ein Zitat meiner Vorschreiberin
In Antwort auf:
Plappermäulchen Eni

RE: Anfang
in Was denkt ihr über eueren Vorschreiber 18.07.2009 13:29von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
zu meinem Vorschreiber gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass er unsere liebe und gleichzeitig stachelige Zaunrübe ist, die man einfach gern haben muss.
...ja ich wiederhole mich...^^
...............................
Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
Hihi...dem Anu fehlen die Worte? ......ungewohnt..........
LG Plappermäulchen Eni
------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......
LG Eni
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 828
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |

| 2.860 Beiträge | 2997 Punkte
Antworten

Besucher