Scheint wohl an der Jahreszeit zu liegen.... die Umzugs-, Ausmist- Renovierungs- und Möbeltauschwelle rollt schon überall, wo man nur hinhört. Eine aus meinen Bekanntenkreis zieht jetzt auch ganz überraschend und im Hau-Ruck-Verfahren um - woher der plötzliche Sinneswandel, hat sie uns noch nicht verraten. Werden wir spätestens bei der Einweihungsparty erfahren^^.
Bei Ilona gehts ab nächste Woche auch los, Zimmertausch mit ihrem Sohn, Renovieren, alle Möbel raus, (die von ihrem Sohni kriegen wir, er kauft sich neue. Mit Jugendzimmermöbeln kann er nix anfangen, aber Dennis schon und Patrick kriegt das Bett). Da hilft ihr aber ein Tischler bei - weil sie irgendwie ihr Riesenviech von Kleiderschrank abgebaut kriegen muss und keiner weiß wirklich, an welchem Brett man ziehen darf und an welchem nicht...
Das heißt, bei uns gehts etwa eine Woche später auch los. Da wir die Klamotten erstmal unterbringen müssen, muss der Keller noch am Wochenende zu Ende ausgemistet werden. Ein Teil liegt schon in diversen Papp-, Glas- und Umweltmüll-Containern. Anschließend ist Dennis Zimmer dran (da kann auch einiges an Klamotten weg, die Therapie schlägt nämlich an, er wächst!) und anschließend gehts im Wohnzimmer weiter. So hat man nie Langeweile.
Und nachts entspanne ich mich mit Schreiben *grins (ihr sollt ja auch eines Tages mal was davon haben).
Anu, dann wünsche ich dir mal viel Glück in der neuen Wohnung und hoffentlich hast du nicht mehr zu viel schwere Sachen. Die Köche sollen dich mal nicht nur füttern, sondern mit anfassen *grins wäre zumindest als Unterstützung zu Aufzug und Sackkarre nicht schlecht.
Na denn mal weiter...
:-)