Der Ring von Atlantis und das Ankh

in Amulette und Glücksbringer 12.06.2009 08:11
von Anubis (gelöscht)

Also einer der wichtigsten Amulette die ich trage, ist der Ring von Atlantis. Den trage ich nun schon seit 4 Jahren, ohne das ich diesen auch nur einmal abgenommen hätte. Das original wurde in Ägypten gefunden und bestand aus Sandstein. Seit dem ich diesen Ring trage kann ich an einer Hand abzählen, wie oft ich in den 4 Jahren Krank gewesen bin ... ganze 3mal ... und diese 3mal waren eine leichte bis mittlere Erkältung. Bevor ich den Ring hatte, war ich jedes Jahr mindestens 2mal so richtig Krank (Fieber,etc...).
Also für mich ist dieses Amulett ein wichtiger Bestandteil für mich geworden und ich wäre schon traurig wenn dieser weg wäre, aber dazu muss man mir den Finger abhacken. (Zauni!Denk nicht mal dran )

Ein weiteres Amulett das ich trage ist das Ankh mit einem Mondstein. Ankh heißt Leben, und ja ich lebe!

Es gibt da noch einen Glücksbringer den ich habe, aber eher selten bei mir trage ... ein Mojobag. Das kommt aus dem Voodoo und ist ein kleiner Beutel mit einigen Sachen drin, auf die ich nicht näher eingehen möchte ... darf. Das Moja hat auch seinen Sinn und Zweck für mich, und hat den auch schon erfolgreich erfüllt. Leute die sich mit Magie beschäftigen wissen, dass ich nicht mehr darüber schreiben sollte.

Ich glaube, dass in der heutigen Zeit ... wie auch in der Vergangenheit ... ein Amulett doch etwas heiliges ist und das jeder seinen Sinn darin sieht. Ich habe meiner freundin mal ein Anhänger aus Bergkrsitall geschenkt, das Siegel Salomon. Sie trägt diesen jede Stunde am Tag. Ihren anderen Schmuck legt sie ab, wenn sie zuhause ist bis auf den Anhänger. Habe sie mal gefragt warum:

In Antwort auf:
Der Anhänger beschützt mich.

nach oben springen

RE: Der Ring von Atlantis und das Ankh

in Amulette und Glücksbringer 13.06.2009 04:07
von schnuppi (gelöscht)

Hi Anu,

jetzt hab ich´s kapiert.........

Meine Schnuppi ist meine Art von Amulett.

Leg ich auch nur ganz selten ab und beschützen tut sie mich auch.

LG

Schnuppi

nach oben springen

in Amulette und Glücksbringer 13.06.2009 11:42
von Anubis (gelöscht)

Amuette rosten aber nicht und brauchen auch keinen Ölwechsel.

nach oben springen

in Amulette und Glücksbringer 13.06.2009 14:07
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Aber sie müssen auch gepflegt werden, können ab und an mal eine energetische Reinigung bzw. Aufladung vertragen... ist im Grunde genommen das gleiche.

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

in Amulette und Glücksbringer 26.06.2009 13:53
von Pami (gelöscht)

Ich habe auch einen Ring von Atlantis, liegt meist in der Schublade rum, und das komische ist, ich bin auch kaum krank, das Ding wirkt wohl schon durch bloßen Besitz......

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: