#1

Musikvideos

in In eigener Sache 15.05.2009 13:53
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Hi zusammen,

alle Musikvideos, die ihr eingestellt habt und nicht mehr zu sehen sind könnt ihr entweder neu einsetzen, oder sie werden im Laufe der Zeit von mir gelöscht.
Find es blöd etwas anzuklicken und dann passiert nix.

Liebe Grüße
Zauni

nach oben springen

#2

RE: Musikvideos

in In eigener Sache 15.05.2009 14:30
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Zauni,

im Moment verschwinden die Videos buchstäblich im Minutentakt. Ich frage mich auch was da los ist. So viele Rechtsverletzungen kann es gar nicht geben und manches verschwindet aus eher fadenscheinigen Gründen - und ganz selten auch mal, weil sich der User gelöscht hat.

Aber wie du schon sagst - in letzter Zeit macht das keinen Spaß mehr. Jetzt geht bei Youtube noch mehr ab als seinerzeit bei diesem Music-Load-Fritzen.... mensch wie hieß der jetzt.... nicht Nero, dieser andere. Na egal. Eine Zeitlang geht es - danach muss man sich einfach was neues suchen.

Hatte das Problem bei mir im Forum übrigens auch - da bin ich öfter mal am Video tauschen, weil das neu eingestellte garantiert in einer Woche auch wieder nicht verfügbar ist.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: