#1

bin mal wieder online unterwegs

in Vorstellungsrunde 06.05.2009 22:44
von wollemh (gelöscht)
avatar

Hallo Zauni,

menno haste ein eigenes Forum eröffnet?

Ein Hallo an alle die mich kennen und noch kennenlernen möchten.





nach oben springen

#2

RE: bin mal wieder online unterwegs

in Vorstellungsrunde 06.05.2009 22:54
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Wolle,

ja Zauni hat ein Forum eröffnet.... feiert bald einjähriges.^^ Die Zeit geht hin...
Wo hast du dich denn die ganze Zeit rumgetrieben? Ich hoffe du lässt dich jetzt wieder öfter mal hier sehen.

Zauni hat Nachtschicht (auf Arbeit) und ich hier. Ja - ich bin immer noch die selbe alte Nachteule, aber nur noch wenn ich Zeit und Bock habe. Mama Caro hat uns vor 4 Monaten verlassen, jetzt ist nur noch Caro übrig. Mit anderen Worten - speziellen Chatmutti-Service gibts auch nicht mehr. Alles neu macht der Mai

So - dann wünsche ich viel Spaß beim Lesen und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.

Hau rein

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#3

RE: bin mal wieder online unterwegs

in Vorstellungsrunde 07.05.2009 06:16
von Niki (gelöscht)
avatar

Hallo Wolle,

schön dich wieder mal zu lesen . Finde es toll wieder einen alten Bekannten zu
lesen!
Freue mich auf dich !

Es grüsst von Herzen

Niki

nach oben springen

#4

RE: bin mal wieder online unterwegs

in Vorstellungsrunde 07.05.2009 08:08
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte
Ja......, da bin ich jetzt ein wenig sprachlos.....,

Hallo lieber Wolle,

freu mich riesig, dass Du hergefunden hast.
zuletzt bearbeitet 07.05.2009 08:09 | nach oben springen

#5

RE: bin mal wieder online unterwegs

in Vorstellungsrunde 07.05.2009 08:52
von wollemh (gelöscht)
avatar

Danke für eure netten Willkommensbeiträge.

Ja ich war lange nicht on ich mache ja wieder Musik und das nimmt viel Zeit in Anspruch.

Anubis hat mir den link geschickt Zauni, ich wollte mal ins Trendy schauen ,aber es war weg.

Den alten Wolle gibt es nicht mehr, ich bin ruhiger und geworden, klar mach ich mal nen Scherz aber nicht mehr so wie in den anderen Foren.

alles liebe

wolle

nach oben springen

#6

RE: bin mal wieder online unterwegs

in Vorstellungsrunde 07.05.2009 09:05
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Will meinen alten Wolle wiederhaben.........

nach oben springen

#7

RE: bin mal wieder online unterwegs

in Vorstellungsrunde 07.05.2009 09:12
von wollemh (gelöscht)
avatar

Ein bissel hab ich ja noch vom alten Wolle, aber es ist viel passiert in den letzten Monaten, das hat mich sehr nachdenklich gemacht.

Ich erkäre es mal wenn ich im Chat bin.


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen
nach oben springen

#8

RE: bin mal wieder online unterwegs

in Vorstellungsrunde 07.05.2009 09:17
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Jeder von uns verändert sich Wolle, aber der Kern bleibt.

Mach, wie du meinst, bist hier einfach willkommen.

nach oben springen

#9

RE: bin mal wieder online unterwegs

in Vorstellungsrunde 07.05.2009 10:23
von schnuppi (gelöscht)
avatar
Hallo Wollknäul.....

schön das Du da bist.

Hab auf allen mir bekannten Nummern versucht Dich zu erreichen. Aber keine ging mehr.

Biste im Telefonstreik gewesen ?

Was machste denn für Mucke ? Zauni und ich wollten auch schon eine Band aufmachen, aber irgendwie hat keiner von uns die passende Singstimme.

LG

Schnuppi
zuletzt bearbeitet 07.05.2009 10:24 | nach oben springen

#10

RE: bin mal wieder online unterwegs

in Vorstellungsrunde 07.05.2009 12:30
von wollemh (gelöscht)
avatar
Hallo Schnuppi,

schön das du auch hier bist.

ja ich hatte alles abgemeldet, Telefon,web und das Handy lag hier nur rum, habe jetzt eine neue Nummern.

Zu dem Thema Musik, singen kann jeder es ist einfach wie alles nur eine Übungssache.

Ich schreibe meine Musik selbst, es sind Balladen, natürlich über die Liebe.

2 Songs habe ich schon geschrieben, einen für Seele, ich habe ihr alle Rechte übertragen er gehört also ihr.

Ich hatte ihr vor 3 Jahren versprochen einen Song über uns zu schreiben, vor 4 Wochen wurde es zur Realität, ich hab in per Post geschickt.

Weiste Schnuppi wie sehr ich diese Frau liebe? es gibt keine Worte dafür, ich war total blockiert und habe es nicht richtig wahrgenommen.

Sie war immer bei mir die ganzen Jahre, tief in meinem Herzen.

Vor ein paar Monaten habe ich es geschafft die Blockaden aufzulösen, seitdem fühle ich sehr intensiv, auch Musik zu machen, was ich jahrelang nicht getan habe, macht mir wieder richtig Freude.

Ich bin jetzt jedes WE in Oberhausen, da gibt es eine tolle Jazzkneipe, aber darüber erzähle ich später mehr.

Es ist schön euch hier alle wiederzusehen, hab euch doch ganz schön vermisst.

alles liebe

wolle

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen
zuletzt bearbeitet 07.05.2009 12:32 | nach oben springen

#11

RE: bin mal wieder online unterwegs

in Vorstellungsrunde 07.05.2009 18:30
von schnuppi (gelöscht)
avatar

Hallo Wolle,

tja, also ich kann mir vorstellen wie Du für die liebe Seele fühlst.

Mir geht es ja mit meinem Zauni genauso. .......... auch wenn vieles weder einfach war noch ist.

Aber das meiste hat sich gelohnt, denn an unserer Liebe wachsen wir und was jeder dem anderen an Schmerz zugefügt hat, kann man mit der Zeit vergeben............. wenn die Liebe im Herzen immer noch wärmt.

Wir Menschen sollten uns viel mehr auf das wesentliche Konzentrieren.......... das kann für jeden natürlich etwas anderes sein.

LG

Schnuppi
zuletzt bearbeitet 07.05.2009 18:32 | nach oben springen

#12

RE: bin mal wieder online unterwegs

in Vorstellungsrunde 07.05.2009 20:57
von wollemh (gelöscht)
avatar
Spüren wir nicht gerade durch diese Schmerzen was Liebe ist?

Liebe ohne Schmerzen, das wäre zu einfach.

Wahre Liebe verzeiht alles, Liebe ist das Absolute!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen
zuletzt bearbeitet 07.05.2009 20:59 | nach oben springen

#13

RE: bin mal wieder online unterwegs

in Vorstellungsrunde 08.05.2009 17:19
von Eni (gelöscht)
avatar

Huhu Wolle......

schööön, wieder wer bekanntes hier...........

@ schnuppi.........wäre die nix für eure Band? http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM?


LG Eni

nach oben springen

#14

RE: bin mal wieder online unterwegs

in Vorstellungsrunde 08.05.2009 17:31
von wollemh (gelöscht)
avatar
Hallo eni

ja ich schau jetzt öfter mal rein.

Irgendwie und Irgendwo trifft man sich wieder, wenn es so sein soll.

Das inspiriert mich wieder ........... Zauniiiiiiiiii,ich brauch nen Gitarrensmilie oder so.

Heute bin ich nonstop on, hab auf meinen Verstärker gewartet, gerade kam ne Mail das er heute erst abgeschickt wurde.

Ansonsten komme ich wenn ich Zeit habe, bin ja viel unterwegs.

Danke für die nette Begrüßung,eni.

Alles liebe

wolle

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen
zuletzt bearbeitet 08.05.2009 17:32 | nach oben springen

#15

RE: bin mal wieder online unterwegs

in Vorstellungsrunde 08.05.2009 18:28
von Eni (gelöscht)
avatar

Och .....Wolle mal tröst
alles hat seine Zeit.....

LG Eni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: