Wahrsager?

in Paranormal 28.04.2009 19:41
von Eni (gelöscht)

hm..........

also, letztes Jahr bei unserem jährlichem Sommerfest der Firmen trat unter anderem auch eine Wahrsagerin auf.........

Ich muss dazu sagen, ich glaub da net wirklich dran und schon gar net, wenn diese Dame zur Belustigung der Belegschaft angeheuert wurde. Ich war also noch nie bei einem/r Wahrsager/in.

Nichts destotrotz hab ich mich spontan entschieden, mit einigen meiner Kollegin einfach mal zu erfahren, was diese Dame mir zu sagen hat.........

Sie fragte, was ich denn wissen möchte..........ich, puhhhh, was bringt mir das Jahr 2009?

Wollt ihr ihre Antwort wissen? Sie sagte, nächstes Jahr (2009) werden Sie ihre Liebe kennenlernen, Sie werden umziehen und passen Sie bitte auf Ihre Füsse auf.......

Lach, ja, es gab allgemeines Gelächter von meinen Kollegen, die alle wussten, dass ich nach 9 x umziehen endlich ne Wohnung gekauft habe.......ich war sowas von geschockt, ich wurde den ganzen Abend aufgezogen......na, Eni, wann soll denn der Umzug stattfinden........ich......ja, ja........je später der Abend, um so lästiger wurde das ganze......

Anyway, um das ganze abzukürzen......hmm
ich habe im Jahr 2009, oder besser gesagt, einen Tag vor Silvester im Jahre 2008...ganz so eng wollen wir das ganze doch net sehen, oder? ;-) meine Liebe kennengelernt, ab Juli werden wir zusammenziehen, am Montag habe ich den Mietvertrag für eine wunderschöne 3-Zimmer-Wohnung unterschrieben........und was meine Füsse angeht.......ich konnte wirklich wochenlang kaum gehen......

Jetzt komm ich zu meiner Frage: Ich möchte net bestreiten, dass es Wahrsager wirklich gibt, aber.........auf einem Sommerfest zur Belustigung von so ca. 600 Leuten? Ist das wirklich wahrgesagt? Oder hat vllt. eine 'höhere' Macht, wie auch immer, diese Dame als Sprachrohr benutzt?

Was meint Ihr?

Ich jedenfalls werde so schnell keine Wahrsagerin mehr besuchen, ich liebe die Überaschungen, die das Leben für mich bereithält........

LG eine immer noch leicht konfuse und sehr, sehr aufgeregte Eni

nach oben springen

RE: Wahrsager?

in Paranormal 30.04.2009 00:31
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich mag nicht sagen, dass es sowas nicht gibt, nur glauben muß ich da nicht dran.

Jeder Mensch macht seine eigenen Erfahrungen und wertet sie, da muß jeder selber durch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: